Deine Argumente sind nicht ganz falsch, wenn man sich aber die aktuelle Mitgliederzahl im Vergleich zu den 500 Tickets anschaut, hätte ich doch gedacht mit einem schnellen Ausverkauf gerechnet. Gerade weil viele Fans äußerst selten die Chance haben Tickets zu bekommen, abgesehen vom Derby.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Klar. Mich überrascht es trotz Allem auch. Sie werden sie schon noch los.
-
Ist es nicht Bedingung, dass man in der Kurve Stimmung macht?! Vielleicht liegt´s daran ...
-
Das ist lange her...:|
-
Ich stehe gegen Hertha wiedermal nur auf der Warteliste:x
Ich würde so gerne mal wieder ins Stadion und dieses mal endlich meinen 5 jährigen Sohn mitnehmen.
Aber ich bekomme irgendwie nie Karten:(Tja, bin gespannt wann die endgültige Absage kommt.
-
Ich kenne das Problem :-S bin mittlerweile dazu übergegangen mich nicht mehr auf mein "Losglück" zu verlassen. Ich tue mich mehrmals im Jahr mit ein paar Freunden zusammen und buche dann eine komplette Fußballreise für das Wochenende, 2 Übernachtungen und dann halt die Eintrittskarte. Da ich 500 km entfernt wohne, übernachte ich sowieso immer in München, auch wenn ich über den Verein Karten bekomme.
Ist zwar eigentlich traurig, dass man das machen muss, da man die ganzen Karten die in diesen Fußballreisen angeboten werden ja auch direkt an die Mitglieder verkaufen könnte, aber ich fahr halt zu gerne hin um komplett auf Spiele zu verzichten.
-
Resttickets gegen Wolfsburg im Onlineticketing an Mitglieder
-
Zusage 2 x Schalke Sitzer a 42,- € aus Privatbestellung
-
Heute erst bekommen? Dann kann ich ja noch hoffen
-
Ja, heute bekommen
-
Nürnberg, Freiburg und Mainz zu Hause liegen,
Berlin Zusage :8 -
Hallo. Das ist KEIN SPAM!!! Ich bin Ilja aus Berlin. Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine Umfrage durch (dauert ca. 5 min). Bei der Umfrage geht es um die Sponsoringwirkung. Können Sie mir bitte helfen indem Sie die Umfrage ausfüllen. Das (Umfrage)Link befindet sich gleich unten?
Danke im Voraus
Mit sportlichen Grüssen
Ilja Grin -
karten gegen mainz im online ticketing
-
Die CL-Heimspiele sind vor der Auslosung nächste Woche schon hoffnungslos überbucht! Das kann ja heiter werden ...
-
Kommen die CL-Auswärtsspiele erst nach der Auslosung in den Verkauf?
Anfragen konnte man bisher noch nicht stellen oder?
-
Mensch, Mensch, weder zusage noch absage.
Gutes oder schlechtes Zeichen? -
Die Anfrage konntest du seit Mai stellen, es geht aber immer noch, mußt dich sputen und die Hufe wetzen:)
-
Gerade Absage erhalten, bullshit
-
Hab auch heute die Absage für Schalke erhalten...
-
Dann bin ich wohl zu dämlich dafür... wenn ich auf der homepage über ticketing -> Tickentanfragen gehen stehen die CL-Auswärtsspiele noch nicht mal in der Liste. Kann mir jemand weiterhelfen?