Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Stand jetzt sind nur noch 76 Tickets für die Südkurve in Nürnberg vorhanden. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Tickets, ich denke speziell in den Blöcken 21-26 von Bayernfans gesichert wurden oder?

    0

  • War heute fast dem Herzinfarkt nahe: In der Schule auf Facebook gelesen (Club Nr. 12), dass es Tickets für Nürnberg gibt, konnte aber keine bestellen. Als ich nach Hause komme: keine Tickets für die Südkurve mehr. Dann wenigstens Gegengerade Block 20. Sch.... geht nicht. Im ServiceCenter angerufen: Die Dame konnte mir auch nicht helfen. Dann nochmal probiert. Wieder nicht... Ein paar Mal noch probiert und dann endlich ist es gegangen.

    0

  • Müsste jetzt die ca. 15 Absage sein, ka kann es nicht genau sagen. Bestellt: Alles Auswärts Heim/International (CL nur Moskau nicht) und 4-5 Heimspiele (kleinere Gegner, nicht unbedingt TOP Teams). In den letzten Jahren hatte eigentlich immer 4-5 Auswärtsspiele + 2-3 Heimspiele zugeteilt bekommen. Dieses Jahr schauts nicht so gut aus.

    0

  • Das sind leider die Nachteile an so einer Triplesaison...


    Wenn man sich anschaut wie unsere Mitgleiderzahl explodiert ist und welche Massen an Anfragen zu jedem Spiel kommen, kann ich es irgendwie nach vollziehen. Wenn man überlegt, dass der FCB für das Auswärtsspiel in Dortmund gut und gerne 80.000 Tickets hätte verkaufen können, wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass ich immer eine Absage bekomme. Bei Heimspielen sollte da jedoch deutlich mehr drin sein, da bekomme ich in unregelmäßigen Abständen eigentlich immer mal was.


    Für Auswärtsspiele ist es mittlerweile ein ganz bewertes Mittel über die jeweilige Heimmannschaft zu versuchen Tickets zu bekommen. Hat bei mir jetzt beispielsweise für die Auswärtsspiele in Stuttgart und Nürnberg geklappt. Einfach Tickets in der nähe des Gästebereichs bestellt.

    0

  • In diversen Facebook Ticketgruppen (Tausch/Verkauf zum Originalpreis etc.) sehe ich immer mehr, wie Leute komplette 8 Karten aus Fanclubbestellungen zum Tausch anbieten... Mein kann ja mal passieren dass von einem Fanclub 1-2 Karten übrig bleiben und die dann zum Tausch angeboten werden, aber so finde ich das ziemlich dreist... Immerhin hätten dadurch 4 Privatpersonen mit zwei Karten versorgt werden können.


    Zumindest Auswärts hatte ich bisher noch nie Erfolg mit Karten.

    0

  • Meistens sind das Karten für Auswärtsspiele, wie z.B fürs Spiel in Nürnberg die direkt dort beim freien Ticketverkauf erworben wurden. Da bekommt man dann glaub mehr wie 2 Karten.

    0

  • Der dreck regt mich langsam dermaßen auf... und fürs Heimspiel steh ich wieder auf der Warteliste... Nie hat mer da ne Planungssicherheit... Dann solln se gleich Absagen verteilen und was se net loswerden frei für Mitglieder verhöckern... Da kann mer dann eigentlich auch die Mitgliedschaft wieder kündigen bringt ja eh nix. Des Magazin kann ich mir au so in nem Abo holn...

    0

  • Ich denke, das solltest Du tun!


    Da hätten alle was davon,

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."