Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Es geht bei der Aussage von KHR um eine Fantauschbörse, welche vom FCB überwacht wird. Der Vertrag mit Viagogo läuft Ende der Saison aus und wird aufgrund diverser Vorkommen nicht verlängert.
    Die Tauschbörse vom Karnevalsverein sollte dabei als Grundlage genommen werden. Guckt Euch das mal an, die machen das genial.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hab ich auch bekommen, gestern hab ich noch gedacht da müsst jetzt langsam mal was passieren. Aber gut läuft wohl auf ne Absage hinaus bei mir.

    0

  • Erstaunlich wie viele Warteliste Plätze verteilt werde, wenn man mal die Rückmeldungen aus 2-3 Foren betrachtet...


    Mainz habe ich bisher noch nichts gehört... Wird hoffnungsweise diese Woche losgehn =)

    0

  • das jahr fängt gut an :D, nachdem ich gestern im stadion war, habe ich heute die zusage für das nächste heimspiel gegen freiburg bekommen. in der hinrunde habe ich leider nur karten gegen hertha bekommen. hoffe es geht so weiter :)

    0

  • Zusage nach Warteliste gegen Freiburg :D
    Jetzt würde mich nur mal interessieren, Block 347 ist doch normalerweise Gästebereich?!
    Oder täusche ich mich da?

    0

  • Kenn jemand der hat gestern in 342 noch Reste bekommen!


    Scheint so als hätte der SC Freiburg ziemlich viele Tickets wieder zurückgegeben für PK4 =)

    0

  • 3 Karten???


    Dachte die haben das auf 2 pro Mitglied beschränkt...


    ....Herzlichen Glückwunsch...


    Ich war gegen Bremen auswärts...also in dem Spiel sind Tore garantiert...:D:D:D:D

    0

  • Ja, wenn die Nachfrage zu hoch ist (wie bei fast jedem Spiel) dann gibt's nur 2. Vielleicht ist es bei der Partie nicht so. Habe die Anfrage aber schon im Frühjahr letzten Jahres gestellt & mir gedacht ich wähl mal 3 Stück aus. Vielleicht war's nur glück... ;-)

    0

  • Da hat die Zuteilung schon Angefangen bzw. ist abgeschlossen. Hier haben ein paar User schon gepostet das sie ne Zusage für das Spiel bekommen haben. Alles was danach kommt ist meistens ne Absage, evtl. noch Warteliste falls am Ende noch welche übrig sein sollten.

    0

  • Ich geb meine Bestellungen immer im März ab, aber vom Zeckenspiel hab ich weder Zusage noch Absage erhalten. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen>:-|. Eigentlich wär ich wieder mal dran. Gegen Arsenal hab ich auch nur einen Zwischenbescheid erhalten, aber gegen die Pillendreher komm ich mit den Kiddis:). Meine Kleine (5Jahre) kennt fast alle lieder, orgelt den Stern des Südens vorwärts wie rückwärts. Wenn ich mit der durch Minga laufe ist die nur am gröllen, aber vom feinsten. Von wem Sie das wohl hat?????
    Am liebste singt sie "Gelbe Zähne, schwarze Füße BVB.........", das müßt Ihr erlebt haben.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich