Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Allerdings ist das ja ein Sammlerticket, hab das vorhin nicht beachtet. Das ist also kein aktueller Fall von Schwarzmarkt.
    Aber Wahnsinn, was manche für ein altes Ticket bezahlen! Ich hoffe, die Bieter haben gesehen, dass es sich hier nicht um ein Ticket für das Spiel am 11. März handelt. :-S

    0

  • Was ist denn ein Sammlerticket?? Hier will doch nur einer sein Ticket aus dem Vorjahr meistbietend verkaufen und nutzt dazu die Gelegenheit, dass es gerade ziemlich viele Arsenal-Tickets bei ebay gibt und hofft auf die Bieter, die sich nicht genau hinschauen und dann für ein Superticket in Block 104 jede Menge Kohle ausgeben.


    Achso, jetzt hab ich's gerafft. Altes Ticket ist zwar shice, hat aber nix mit Schwarzarkt zu tun. ;-)

    0

  • Es gibt Leute, die gebrauchte Tickets zum Sammeln kaufen. ;-)
    Klar spekuliert der darauf, aber das Datum des Tickets ist gut leserlich und in der Beschreibung steht ja: Rarität - entwertet. Man kann ihm also leider keinen Strick daraus drehen.

    0

  • Nein, das kann man leider wirklich nicht. Trotzdem finde ich, dass man ganz klar die Absicht erkennen kann die Leute zu ver@rschen. Jedes andere Sammlerticket wird doch eindeutiger gekennzeichnet und das Einstelldatum usw. deuten klar darauf hin, dass er will, dass Bieter das Ticket für ein aktuelles halten. Auch seine Bewertungen und anderen Angebote werfen kein gutes Licht auf ihn...

  • Bin da voll bei dir, pieras! Nur dagegen unternehmen kann man wohl nichts. Wer in diese Falle tappt, hat leider nicht richtig gelesen. Blöd, aber so ist das.

    0

  • Genau, denn formell kann man ihm nichts vorwerfen. Natürlich war es auch vom Bieter äußerst ungeschickt, aber trotzdem tut er mir leid, denn so etwas ist mehr als ärgerlich.
    Mir ist es selbst schon passiert, dass ich versehentlich 3800€ statt 380€ geboten hab, damals war der Verkäufer aber so nett sich mit eBay in Verbindung zu setzen um das Gebot zu löschen.

  • Vor dem CL-Finale 2012 gab es doch einen ähnlichen Fall. Da wurde doch bei ebay groß mit "Ticket fürs Champions-League Finale" geworben und klein gedruckt war dann zu lesen, dass es sich um ein Ticket für das Frauen CL-Finale handelt. Das Ticket wurde damals für mehrer hundert Euro verkauft. Mich würde mal interessieren ob der Käufer damals recht und sein Geld zurück bekommen hat.

    0

  • aber ne absage bekomme ich wenn auch oder?! ich hab ja extra teure karten beantragt , da ich hoffte die meisten wollen preiswerte bei mir kam noch gar nix

    0

  • Ging grad für 604 Euro weg das Ticket. So wie es aussieht hat er sich aber beim Hochtreiben des Preises verspekuliert und das Ganze selbst gekauft.


    Oder es ist Zufall, dass der Höchstbietende sich immer wieder genau für die Filme und Tickets interessiert, die der Verkäufer so verkauft... Passiert ja schonmal. ;-)

    0

  • joschkaiser


    72 Beiträge
    Diskussionstalent
    vor 5 Stunden
    Hi,
    hat da schon jemand bescheid gekriegt? Wär nicht schlecht wenn man da zumindest mal ne Info kriegen würde, welche Kategorie man nun bekommt. Muss ja schliesslich alles organisiert werden. Bisher nur ne Info, dass wir das Spiel gekriegt haben, was ich ja eh schon gewusst habe.
    Die Arsenal Karten hab ich jetzt schon seit 3 Wochen hier rumliegen. Das Spiel ist drei Tage vorher.:x

    0

  • Der Beitrag eins weiter oben ist von mir und wurde hierher verschoben. Es geht um das Spiel und die Fanclubanfrage gegen Leverkusen. Das ging beim verschieben wohl verloren.

    0

  • mann muss endlich mal was machen gegen diese ticketmafia - aktuell hab ich ma die kartenpreise bei seatwave angeschaut fürs heimspiel gegen dortmund




    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seatwavea7f3tiysjx.jpg]



    diese geschäftemacherei mit fans ist echt eklig. man kommt als normaler fan kaum an tickets ran - das ist wie ein lotterielos , anderseits ziehen einige dann wieder mit plätzen ein lukratives nebengeschäft auf. und seatwave und konsorten verdienen sich mit gebühren zwischen 10-20 euro auch nochmal ne goldene nase mit jedem verkauf. pfui !!!!

    0