Ganz genau. Man könnte die Zuteilung ja auch sofort nach Erreichen der nächsten Runde machen unabhängig davon, wer der Gegner ist und all denen, die fürs VF angefragt haben, schon mal vorab ne Info zukommen lassen, die da heißt Zu- oder Absage. Dann ist man wenigstens schon mal einen Schritt weiter... Gut, es gibt auch die, die erst nach Bekanntgabe des Gegners Tickets anfragen aber ganz ehrlich: Wenn meine Mannschaft im VF steht, kann da eigentlich nix Schlaffes mehr rumlaufen - außer, mein Club heißt BVB, da warten selbst im VF noch Luschen auf die - und da ist es mir egal, ob ich gegen PSG, Piräus oder Real dabei bin...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Kenn ich... genauso hab ich nie die Absage für Dortmund diese Saison bekommen... steht aber inzwischen bei den Anfragen so drin...
-
Naja, die Heimspiele habe ich auch schon alle bestellt, aber bei den Auswärtsspielen kommt es schon noch auf den Gegner bzw. das Land an. Nach St. Petersburg wollte ich zb. im Moment nicht und schon wieder London muss nicht sein, wobei ich mir das wahrscheinlich auch noch antun würde
Außerdem liegt es bei den Auswärtsspielen ja auch am Fassungsvermörgen des gegnerischen Stadions, wodurch man die Zuteilung nicht direkt machen könnte.
Wenn allerdings, wie vorm Achtelfinale, schon auf der HP steht, dass es 2845 Tickets (oder so ähnlich;-) ) gibt, sollte man die dann auch direkt zuteilen können. -
Heute Karten bekommen BAYERN - VFB
-
Am 1./2.4. ist auch noch Messe in München. Das macht die Ticket/Hotelsituation nicht besser, sollte es erst ein Heimspiel geben. Es sei denn man darf zur Messe. :8
Hier noch Sonderangebote der Lufthansa und Bahn. http://www.analytica.de/de/Hom…reise/~/sourceId/17441813 Nicht der Brüller, aber kurzfristig ne Alternative. -
Könnt ihr eigentlich aktuell gerade eine Anfrage fürs Viertelfinalspiel Auswärts erstellen?
Bei mir zeigts bei den Auswärtsspielen das Spiel im Moment einfach nicht an... Frist endet ja erst am 21.3... -
Die Auswärtsspiele gehen bei den Anfragen erst nach der Auslosung online.
-
Kann mir vllt jemand sagen ob man auch Karten auf die Mitgliedsnummer von Jungendlichen bestellen kann?
-
Keine Ahnung. Warum fragst du nicht bei der Ticketingabteilung nach? Die werden es dir besser beantworten können als wir hier.
-
Warum stellt hier jemand überhaupt Fragen ?!
-
War ja nicht böse gemeint aber die Wahrscheinlichkeit das es hier jemand 100% sicher weiß ist ja nun mal geringer als wenn du da 'ne mail hinschickst.
-
Naja, der Thread hier ist doch gedacht um Fragen zu stellen. Kann ja schließlich gut sein, dass hier jemand schon selbst Erfahrungen bezüglich der Frage gemacht hat.
-
nur per fax bis jetzt möglich..nach der auslosung dann auch online..bis morgen 22:00 uhr
-
Bin das einzige Mitglied bei uns in der Familie und hab daher die letzten Jahre (seit ich 14 war oder so) immer mit meiner Nummer bestellt. Macht keinen Unterschied.
-
Ach herrjeh... auch das noch... Da kann man echt nur hoffen, dass wir zuerst auswärts ran müssen... Aber danke für den Hinweis...;-)
-
Cool das heißt die Anfrage für dieses Spiel ist nur 10 Stunden möglich vlt gibts dann weniger Anfragen, wie gegen Arsenal.
-
Ich hoffe eher, dass ich in den 10 Stunden durch komme und der Server nicht überlastet ist
-
Ja. Funzt. Meiner ist normales Mitglied und in der fünften Klasse. Ganz normalen Account anlegen und fertig
-
Zwischenbescheid für das Schwabenspiel :-S:-S:-S:-S:-S
-
Das wird schwer, denn nach der Auslosung werden unzählige Leute, die nicht wissen das man keine Anfrage mehr stellen kann versuchen ins Ticketing zu kommen. Dazu halt auch die die für kommende Saison anfragen wollen. Von daher dürfte da erstmal nix gehen...>:-|