Da Mitglieder immer Vorrang haben, hatte man als nicht-Mitglied keine Chance. Ist aber mittlerweile eigentlich bei jedem Spiel so.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass nur Mitglieder Karten bekommen, bin mir aber nicht 100% sicher. Würde es aber auch unfair finden, wenn Nichtmitglieder über Bayern Karten bekommen und Mitgliedern eine Absage erteilt wird.
-
okay danke für die Info!
-
Meines Wissens bekommen NUR Mitglieder und eingetragene Fanclubs Tickets über den Verein. Ein freier Kartenverkauf, egal für welches Spiel, findet gar nicht mehr statt.
-
Ich glaube schon, wenn das Stadionkontingent nicht schon von Mitgliedern oder Fanclubs erfüllt wäre. Da das aber eigentlich nie passiert, hast du im Endeffekt Recht
-
Ja klar so ist das auch gemeint gewesen. Theoretisch könnte es einen freien Verkauf geben. Wegen der enorm hohen Nachfrage ist das aber praktisch unrealistisch.
-
wann wird die ticketverteilung für das Finale sein??
-
Bis einschließlich 18.4. kann angefragt werden. Ich denke/hoffe das sie dann direkt nach Ostern mit der Verteilung anfangen. Das wäre jedenfalls fanfreundlich, denn a bissl Zeit für die Reiseplanung wäre ja hilfreich.
-
Ich verstehe nicht, warum überhaupt jetzt noch Anfragen angenommen werden, wenn man schon x-Fach überbucht ist.
-
Das kann man wirklich nur sehr scher verstehen. Zumal bei den letzten CL Runden der Annahmestopp für die folgende KO Runde doch auch vor dem jeweils vorherigen Spiel war.
-
http://www.dfb.de/news/de/d-df…um-pokalfinale/57389.html
"Aufgrund der großen Nachfrage verkauft der BVB ausschließlich an Mitglieder und Dauerkarteninhaber, der FC Bayern nur an seine Fanklubs".
Nanu, nur an Fanclubs? Ich hoffe doch mal dass die Information vom DFB nicht stimmt =)
-
habe sicherheitshalber auch gleich über FC Bayern Tours eine Anfrage für die Busfahrt angelegt.
Bei meinem Glück bei den Verlosungen...
Sicher ist sicher
-
Selbstverständlich ist diese "Info" falsch.;-)
-
Weis jemand wo die Rollikarten abgeholt werden müssen in Madrid?
-
Bin gerade für nächste Saison die Anfragen anzulegen und habe eine Frage:
Bekommt man bei Auswärtsspielen eher eine Karte wenn man Sitzplatz- oder Stehplatzbereich wählt? -
Hast eine PN!
-
Du musst einfach bei Alternativkategorie "Ja" ankreuzen, dann müsste es eigentlich keine Rolle mehr spielen.
-
Gibt´s schon Infos, wann die Pokalfinalkarten gelost werden?
-
Eine genaue Info habe ich nicht aber ich hoffe doch das die direkt nach Ostern loslegen. Dann kämen sie auch nicht so in Stress für den Fall das es auch noch CL Finalkarten zu verteilen gibt.
-
dass hoffe ich doch auch!