Hast du denn eine Mail als Bestätigung deiner Kartenbestellung bekommen?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
m199476g : Nein, weiss ich leider nicht. Laut Servicehotline hab ich entweder keine Anfrage gestellt, oder es wird eben gerade meine Bestellung bearbeitet. Kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn erst nächste Woche ausgelost werden soll. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das ich die Bestellung verhauen hab. Komisch.
samuray : Wenn ich eine Bestätigung bekommen habe, ist die leider schon gelöscht. Mist.
-
Kann dich beruhigen, meine Fanclub-Anfrage ist auch aus der Anfrageliste verschwunden. Wird wohl grad die Bearbeitung beginnen. Und ich bin mir sicher, dass ich eine Anfrage gestellt hab und hab auch die Anfrage-Bestätigung noch. Heut früh war die Bestellung auch noch unter den Anfragen.
-
Jetzt ist die Bestellung wieder drin.
-
unsere Bestellung ist raus
-
Meine Anfrage für Berlin steht noch drin
-
Haben jetzt schon einige Leute berichtet dass die Anfragen verschwunden sind, aber jedoch kurze Zeit später wieder aufgetauscht sind. Also schau besser nochmal rein
-
Da muss ich dich enttäuschen
-
Dann wirst du wohl Glück gehabt haben =)
Außer der Anfragezeitpunkt liegt außerhalb von deiner getätigten Abfrage
-
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mitgliedsnummer hinterlegen kann oder passiert das automatisch, wenn man eine hat (bin erst seit weniger als einem Jahr Mitglied).
Kann man auch schon Anfragen für Auswärtsspiele stellen? Wenn ja, wo?
-
Unter Anfragen.......auswärts....
-
Das geht auf jeden Fall automatisch.
. -
Na sowas... 2 x Zuteilung HSV aus Warteliste...
-
Toll...da habe ich am 22. extra ab 5:50 vorm PC gehockt und mir ne Karte für 112/113 zu holen und jetzt habe ich über nach Fieber bekommen :(:(:(
Ergo: Spiel fällt für mich aus. VERDAMMT
-
Arme Wurst. Schick dir ein paar Genesungswünsche!! Wenn es nix hilft helfen wir Ticketlosen dir hier durch´s Spiel.
-
Ich vermute mal da bist du ein wenig zu spät
-
Heute Zusage bekommen für DFB Pokal finale in Berlin... Sitzplatz Kategorie 4 sichtbehindert.
Hatte noch nie Sicht behinderte Plätze. Was kann man sich darunter vorstellen??
Preis 31€ pro Karte.
Ist Kategorie 4 die billigste oder kommt noch 5 in Berlin? -
Vermutlich liegen die Plätze irgendwo hinter den Dachstüzen. D. h. die werden dann wohl ständig in deinem Blickwinkel sein. Das hatte ich beim Pokalfinale 2003 auch mal. Hört sicher aber schlimmer an als es ist.;-)
-
Hallo, weiß von euch jemand, ob es denn Online Verkauf mit den stehplatzkarten in der jeweiligen spielwoche auch nächste Saison wieder gibt?
Grüße -
Ja, den gibt es bei jedem nationalen Heimspiel