Ja, habe eine Mail bekommen mit allen Anfragen.
Aber wo kann man sich das denn auf der ticket Seite anschauen?
Und warum kann man für keine Heimspiele mehr eine Anfrage erstellen?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Wenn du auf dein Konto gehst, kannst du da deine Anfragen sehen, aber dann musst du noch den Zeitraum auswählen in dem die Anfrage gestellt wurde. Öfters ist der voreingestellte Zeitraum nicht der, in dem die Anfragen gestellt wurden, und dadurch kann man sie nicht sehen. Ansonsten würde ich einfach mal zwei Tage abwarten und schauen ob es nicht nur eine Arbeit am Server o.ä. war?!
-
Servus,
ein Freund von mir ist Dortmund Fan und hat fürs Pokalfinale 3 Karten vom DFB für Block 13.2 (direkt am Bayern Bereich) bekommen. Wenn jemand von euch möglicherweise gleichwertige Karten in der Nähe der Ostkurve, also des Biene Maja Bereichs hat, aber lieber auf der Seite wo hinterher gefeiert wird sitzen bzw. stehen.. und tauschen (NUR TAUSCHEN) möchte, der darf sich gerne bei ihm melden. Handynr. 0173 7652761. Bitte keine PN an mich weil ich hier eigentlich nie unterwegs bin.
RWG -
Bei den Kartenbestellungen besteht ja die Möglichkeit, Mitglieder einzutragen (1-4).
Muss ich mich dort selbst auch eintragen, wenn ich Mitglied bin oder gilt die Eintragung nur für die Leute, für die ich mitbestelle? -
Dich selbst musst du da nicht eintragen!
-
Was bringen die Felder aber eigentlich genau?
Wenn ich dort noch ein weiteres Mitglied angebe, braucht / kann er dann keine eigene Anfrage mehr stellen? Erhöhen sich die Chancen auf Tickets da nun quasi 2-5 Mitglieder die Anfrage stellen?
Was wäre wenn derjenige meine Nummer auch noch bei seiner Anfrage mit angibt?
-
Nein, im Endeffekt bringen sie gar nicht, darunter steht ja mittlerweile sogar, dass jeder getrennt anfragen soll!
-
Weltklasseverein, aber Kreisliga-Ticketsystem. Und damit meine ich den Aufbau der Webseite.
-
Weiß jmd. wie das mit den Ticket-Anfragen für Fanclubs funktioniert wenn man nicht amFanclub-Programm teilnimmt?
Kann man als Fanclub trotzdem regulär für jedes Spiel eine Anfrage stellen?
Gibt es eine Limititerung von Tickets nach oben oder unten?
Ist dies auch über das Online-Portal möglich wie die Anfragen als Mitglied?
-
Weiß jemand genau wann der Supercup statt findet? Ist doch in Minga dies Jahr, oder? Im Ticketing ist noch nichts vorgesehen.
-
Ich glaube, das steht noch nicht fest. Die wollten den doch auch mal in China austragen. Ideal ist sowas vielleicht auf nen neutralen Platz. Frankfurt...oder in Ulm, dass da mal wieder die Sonne scheint in Sachen Fußball>:|
-
Hey mal eine Frage bzgl. des Ticketanfragen.
Ich habe bereits alle Anfragen für die kommende Saison gestellt,
jetzt musste ich zwingenderweise eine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen kündigen, habe allerdings noch meine zweite KK im System registriert. Wechselt der FC Bayern automisch auf diese, da meine ursprüngliche Kreditkarte seine Gültigkeit verloren hat? Oder muss ich jetzt alle Anfragen wieder rückgängig machen, und neu anfragen mit der zweiten Kreditkarte?Wäre über jede Antwort dankbar.
RWG.:) -
Also deine alte Kreditkarte muss du auf jeden Fall per Mail an tickets@fcb.de kündigen. Dabei würde ich dann auch direkt mal nachhören wie es mit den gestellten Anfragen aussieht, hier wird dir nämlich wahrscheinlich keiner eine 100% verlässliche Auskunft geben können;-)
-
Die Antwort darauf würde mich allerdings auch interessieren!
-
Den Fall hatte ich vor paar Wochen. Ich hatte 2 KK drin. Ausgerechnet die ausgewählte KK war nicht mehr gültig und die wollten das Geld für Karten abziehen. Ging natürlich nicht. Habe dann Post von denen bekommen, dass ich es überweisen soll. Alles wunderbar geklappt und am Ende noch die KK per Mail rausnehmen lassen.
Man braucht also nicht nochmal alles neu bestellen, weil die eine KK sowieso rausfällt. Die würden erst nach der Vergabe merken, dass die KK nicht mehr gültig ist. -
Also ich habe an Tickets@fcb.de geschrieben, dass sie die erste rausnehmen sollen, und ich bereits eine neue eingepflegt hätte. Bestellungen liefen dann über die neue.
Letztlich kann man es ja auch noch einsehen, für welche Spiele man angefragt hat, und dann sieht man ja auch, ob diese dann verschwunden sind, oder nicht. Aber eigentlich nicht, es wird erst bei Zuteilung über die KK gebucht. -
Danke für die Antworten!
-
Eine Frage an die Jahreskarteninhaber:
Habt ihr schon das alljährliche Änderungsformuler erhalten? Ich habe noch nichts bekommen. Die letzten Jahre kamen die Schreibe imho immer Mitte/Ende Mai.
-
Nein, Mitte bis Ende Juni, wenn ich mich nicht irre. Im Mai auf keinen Fall.
PS: Schreiben wegen Auswärtsdauerkarten kamen Mitte Mai.
-
Also wenn du etwas ändern willst, würde ich deine Jahreskarte übernehmen