Ja das ist schon eine feine Sache das man seine Karten noch kurzfristig verkauft bekommt. Und ich denke auch das in den Tagen vor einem Spiel etliche Karten eingestellt werden da es immer vorkommt das kurzfristig jemand nicht kann. Warum auch immer.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Gerade Zusage 2 x FCB - Bremen :8
-
dito
-
Biete 2 Tickets gg. Wolfsburg (Kat 2) und suche dafür 2 Tickets gg. Stuttgart.
-
Spiel ist am 23.09.
-
Jeder macht andere Erfahrungen. Aber wenn Tausende von Fans 4 Stunden auf neu Laden klicken für 400 Tickets dann kann man sich ja ausrechnen wie hoch die Chance ist. Die Karten sind innerhalb von Minuten weg. Selbstverständlich war das am Anfang der letzten Saison nicht so gewesen, aber dann haben halt ein paar ganz schlaue gemeint sie müssen diesen Verkauf im Internet und auch bei Facebook an die grosse Glocke hängen. Manche sind halt beim schreiben schneller wie beim denken.
-
Bremen...natürlich Warteliste.
-
Bremen...Zusage;-)
-
Wurde Hannover auch schon zugeteilt. Habe bisher weder Zu-/Absage für Hannover noch für Bremen.
-
dito
-
2 x Warteliste Bremen *gähn*
-
Heute kam dann auch die endgültige Absage für Wolfsburg.
-
Nach gefühlten 450 mal F5 (nur di evon heute gezählt) habe ich es tatsächlich geschafft, mal ein Zweitmarkt-Ticket gegen VW in den Warenkorb zu legen (mich dann aber doch dagegen entschieden, da Block 321). Funktioniert also das Ganze, man braucht nur Geduld und Hornhaut auf dem Zeigefinger.
Ansonsten für die neue Saison drei Absagen daheim und eine Zusage S04.
-
Hat jemand hier schon was von Köln Auswärts gehört?
Wenn Bremen schon in die Zuteilung kam erwarte ich besser nichts -
Auswärtsspiele werden doch meistens später zugeteilt, das würde ich deshalb nicht als schlechtes Zeichen werten, wobei die Chancen in Köln wahrscheinlich eh nicht die größten sind.
-
Gerade 1 Karte gegen Bremen im Zweitmarkt, KAT 2 Block 214
Edit: Keine 3 Minuten und dann war es schon wieder weg :-O
Aber Hannover scheint gleich loszugehen, war eben schonmal kurz verfügbar im Ticketing =)
-
Steht jetzt auch in den News, im Ticketing ist aber weiterhin nichts zu sehen.
-
komisch wie lang gehts denn noch:-S
-
Da ist man mal zufällig vor der Arbeit zur Stelle und dann dauert des so lange...
-
Wieviel Karten gibts denn da dann im Online Ticketing?