Jap, oben ohne unten nichts ist zu solchen Anlässen immer gut:D
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Puh, Eure Fantasien möchte ich haben.... oder besser doch nicht.
Fällt aber auch nicht sonderlich auf:
[Blocked Image: http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.faac9065-c1ff-4d7e-a9be-20dbb0a2819b.normalized.jpeg] -
Ich nehm noch einen um den Hals... hoffentlich lassen sie uns alle überhaupt rein, wenn wir so unkonventionell sind
-
Habe nun mit letzter Saison gerechnet die 11. Absage in Folge bekommen-könnte kotzen!
Weiß nicht was ich noch machen soll. -
Räucherstäbchen beim Bestellen anzünden;-)
-
-
Den hatte ich gestern schon an schwarzmarkt@fcb.de geschickt, anhand der links auf den Tickets aufgedruckten Nummern müsste der ja recht leicht identifizierbar sein. Verstehe nicht, wie man zwei SK-Tickets "übrig" haben kann...
-
https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx
Resterampe Bremen Karten ging gerade los... Wie immer 302-304 Blöcke
-
super ich hatte 2 Karten aber die eingetragene Kreditkarte wurde nicht genommen oder was auch immer>:-|
-
Das Problem haben im Moment anscheinend viele bei gewissen (Prepaid)-Kreditkarten... Bei meiner Barclays funktionierte es ohne Probleme...
-
Bis wann ist mit der genauen Terminierung zu rechnen?
-
Vermutlich werden die Spiele die Ende September und im Oktober stattfinden kurz nach der CL Auslosung festgelegt. So wurde das in den letzten Jahren gehandhabt wenn ich mich nicht irre.
-
2t-Markt funktioniert gut, 20 Minuten allerdings Block 225,
habe für ein Familien-Mitglied noch ein drittes Ticket gebraucht -
Aus nem anderen Forum... Köln Zuteilung würde gerade losgehen...
-
Heute Nachmittag eine Zusage für Schalke auswärts bekommen und das nach Zwischenbescheid vor 3 Wochen. Wunder gibt es immer wieder
-
Aber ist schon extrem, wie sich die Ticketsituation bei uns verändert hat. Zum Auftaktspiel gegen VW vor vier Jahren habe ich noch problemlos vier Tix zugeteilt bekommen. Jetzt haben mich meine Kollegen nach einer Wiederholung gefragt und ich konnte nur müde lächeln über soviel Naivität.
-
Hehe, ich wurde vorhin auch gefragt wie es denn mit Bestellungen für Tickets beim FCB aussieht.
Habe ich auch mitgeteilt das die Bestellmöglichkeit seit 6.8. rum ist.
-
Heute Morgen Zusage 2 x Köln Auswärts
-
Kann man den vor Ort am SPieltag Karten aus Block 302 gegen Steher irgendwie eintauschen?
-
Wenn du früh genug bist...