Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Wie das?


    Köln Verkauf wird es nur an die eigenen Mitglieder geben... Und da vor kurzem die 65000 Leute Marke durchbrochen wurde, kann man zu 99,999999 % ausgehen dass es nichts mehr im freien Verkauf geben wird =)

    0

  • Freier Verkauf plane ich auch nicht mit, aber ich kenne ein paar Leute, die Mitglied sind und mir versprochen haben, mir Karten zu besorgen.

    0

  • Krass, zum ersten mal hab ich doch tatsächlich mal eine Antwort von schwarzmarkt@fcb.de bekommen (leider ohne zwei bis vier Tickets für ein Spiel meiner Wahl :8):


    "Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der von Ihnen genannte eBay-User ist uns leider bereits seit einiger Zeit bekannt. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir zu Frau Schulz keinerlei Geschäftsbeziehungen unterhalten, sprich ihr Tickets zur Verfügung stellen/zusenden. Vielmehr ist diese Person für den Ticketbezug in unserem Hause gesperrt. Wir wissen auch aufgrund unserer eigenen Recherchen, dass sich gerade Anbieter wie bspw. glam_point fast ausschließlich über den „Graumarkt“ mit Karten eindecken. So werden gezielt Tickets über Privatangebote auf ebay.de, via Kleinanzeigen oder über andere, nicht-autorisierte Agenturen aufgekauft, um diese dann selbst mit einem weiteren Gewinnaufschlag weiter veräußern zu können. Daher finden Sie in den Angaben zum Artikel oftmals nur vage Aussagen wie etwa „Sitzplatz Tribüne“, „Sitzplatz Kurve“ oder „Blöcke 118 – 125“, da diese Händler in der Regel selbst bis kurz vor dem Spieltag nicht wissen, welche Plätze/Tickets/Kategorien sie noch auf dem Graumarkt erwerben können. Ein weiteres Indiz auf einen unseriösen Verkäufer ist auch der Hinweis auf einen sehr kurzfristigen Versand der bestellten Tickets (vgl. ABG von glam_point).

    Wie Sie merken ist dieser Themenbereich oftmals komplexer als man gemeinhin annimmt. Nicht nur aufgrund dessen werden Internet(auktions)plattformen wie z. B. eBay routinemäßig durch unsere Mitarbeiter kontrolliert. Durch eine hohe Zahl an Testkäufen und intensiven Recherchen können wir derzeit pro Saison circa 1000 Fans und Mitgliedern einen Verstoß gegen unsere AGB nachweisen und diese von zukünftigen Ticket-Zuteilungen ausschließen. Leider reicht dies immer noch nicht aus, um den Handel mit unseren Tickets gänzlich zu unterbinden.

    Außerhalb unserer Recherchen sind wir für konkrete Hinweise jeglicher Art (unter Angabe der Platzdaten) durch unsere Fans und Mitglieder (Kopie der weiterverkauften Tickets + Zahlungsbeleg) sehr dankbar und gehen diesen unbedingt nach."

    Ging im ihn/sie hier:
    http://www.ebay.de/sch/glam_po…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

    0

  • Kann man irgendwo eigentlich seine Online-Ticketanfragen einsehen?
    Kann man Anfragen noch stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet sind?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zuteilung Manchester ist schon gestartet... Ging aber schnell.
    Leider wie verhext bei mir, bisher nur Bundesliga-Absagen diese Saison und heute stelle ich fest dass ich beim ersten CL nicht kann und keine 5 Minuten später kommt da eine Kreditkartenabbuchung... Argh!

    0

  • Absage BVB :( Zusage City :D


    Aber ich bin an dem Tag im Urlaub und komme erst am 20.9. zurück. Verd... naja, die Karten halt an Bekannte weitergeben und hoffen dass die restlichen Spiele zugesagt kriege. :-[

    0

  • Zusage Paderborn.


    Komisch, zuerst wurde mir mitgeteilt ich wäre auf Warteliste (29.07.), gestern dann tatsächlich Info über Zuteilung und Versandbestätigung, heute Karten da.

    0

  • Hat jemand eine Idee, warum die Champions League-Spiele nicht im Zweitmarkt angezeigt werden? Gibt es da evtl. eine Regulierung der UEFA?

    0