Ich wollte eben zum ersten mal Tickets über den Zweitmarkt holen, aber jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass das Ticket nicht in den Warenkorb gelegt wurde, entweder weil das Ticket nicht mehr da sei, oder irgendwas wie "Warenkorb 123456789 wurde gelöscht". Wenn ich das Spiel dann neu auswähle ist die selbe Karte aber immer noch verfügbar. Hat da jemand ne Erklärung für?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ist mir auch schon öfters passiert... wenn ich dann nochmals aktualisieren ist die Karte weg... ich denke das dauert einfach bis der Bestellvorgang der Person , die die Karte zuerst hatte, abgeschlossen ist.. solange taucht wohl die Karte noch auf:(
-
Denke auch, dass es so ist. Bei mir kommt die Meldung auch öfters wenn ich über den Zweitmarkt Karten kaufe. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es
-
Ok, aber 50 mal am Stück???:-O Werde das Gefühl nicht los, dass da was anderes nicht stimmt...
-
Das geht mir auch regelmäßig so. Bei der ersten Karte die ich in den Warenkorb legen will kommt eine Fehlermeldung "nicht mehr verfügbar". Anschließend kann ich erst wieder Karten in den Warenkorb legen wenn ich mich ab- und neu angemeldet habe. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
-
Zusage BxB nach Zwischenbescheid.:D:D:D
-
Absage Berlin.. damit neuer Negativrekord mit nur einer Zusage bei 20 Anfragen für Auswärtsspiele:x
-
Auch hier 2x Absage Berlin
-
Hat wunderbar funktioniert.
-
Absage Bremen nach Warteliste
-
Tausche zwei Tickets gegen den BVB zuhause gegen eine Tafel Schokolde :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Was hat die Tafel Schoki denn angestellt, wenn du sie so hasst?
-
Würde dir sogar eine riesen Tafel mit Karamellfüllung geben.
Aber jetzt ehrlich: Wenns um Bayern-Tickets geht, sollte man keine Scherze machen :D:D
-
Hat hier jemand eine Ahnung wie viele Tickets letzten Endes an FCB für das Auswärtsspiel in Rom gegangen sind?
Also es hat ja fast jeder eine Karte bekommen der ne Anfrage gestellt hat. Eigentlich auch mit Absage noch leicht was aufzutreiben.
Sind 10.000 Rote in Rom möglich? :8
Grüße -
Gerade läuft der Reste- u. Stehplatzverkauf für das Werderspiel.
Edit:
Jetzt sind die Sitzplatztix wieder rausgenommen worden. -
Servus,
in welchem Zeitraum nach der Ticketzusage erfolgt denn gewöhnlich der Versand?
Habe am 26.9. schon 2x Zusage für Berlin bekommen, aber bisher war noch nichts im Briefkasten.THX
-
Unterschiedlich. Bei CL Spielen lag bei mir zwischen Zusage und dem Versand meist nur wenige Tage. Bei einigen Ligaspielen auch. Es kam aber bei Ligaspielen auch schon vor das der Versand erst rund 2 Wochen später erfolgte. Daher liegt das bei dir wohl immer noch im normalen Rahmen. Wenn du aber eine Zusage hast kommen die Tix auch.;-)
-
Meine sind grad unterwegs, sollten also spätestens Ende der Woche da sein
-
Meine sind gestern auf die Reise gegangen.
-
Meine Berlin Tickets lagen heute im Briefkasten. Einfach so, ohne Unterschrift. Ist das schon länger so? Sonst musste ich immer unterschreiben.