Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Servus. Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Karten fürs Spiel nächste Woche gegen Zürich sind von dhl abhanden gekommen. Die meinten nun ich sollte bei Bayern anrufen für eine Rückverfolgung bzw Recherche der Karten. Gibt es irgendeine Telefonnummer bei Bayern wo auch am Wochenende jemand erreichbar ist? Da Montag ja Feiertag ist kann ich mich sonst erst Dienstag bei Bayern melden...
    Wäre euch dankbar wenn von euch jemand weiss was ich nun tun soll

    0

  • Heute 1 mal Zürich away in der Post. Mit dabei ein Schreiben, wo Angaben zur Anreise und zur Person angefordert werden. Nun meine Frage, was ist die WK-Nr.?

    0

  • ich weiss es ist noch lange hin bis dahin aber kann mir jemand erklären ab wann man sich wo für karten für das cl finale bewerben kann und was die tickets ca kosten werden?

    0

  • Weiss jemand wie das mit den Formular läuft fürs Zürichspiel, wenn man über ein anderes Mitglied bestellt hat und die Karten direkt zu sich selber liefern hat lassen.
    Kann ich das Formular selber ausfüllen und hinschicken, oder muss das das Mitglied machen, auf das die Bestellung läuft?

    0

  • ich habe 3 vollzahlerkarten benötige jedoch 2ermäßigte karten fürs zürich spiel, kann ich diese nun wirklcih nirgendwo an der allianz arena umtauschen lassen sondern nur durch einschicken der karten bis 5 tage vor dem spiel oder wie ?


    gruß matze

    0

  • ich glaub man kann nur aufwerten lassen an der Arena
    also von Ermäßigt auf Vollzahler


    andersrum gehts glaub ich nur per einschicken !

    0

  • ich habe ne frage:


    ich habe zum ersten mal tickets angefragt.wenn ich unter ticketanfragen in warteliste gehe und meine angefragten tickets dort sehe und dann unter dem jeweiligen spiel auf laden drücke und dort die tickets mit dem roten x wegmache ist dann meine anfrage weg?
    weil wenn ich dann wieder auf warteliste gehe steht das spiel dort noch mit 0 angefragten tickets

    0

  • Oh man, ich habe bisher immer noch nix bzgl Schalke gehört. Kann doch eigentlich nicht sein. So langsam müßten ja alle Zusagen oder eben auch Absagen raus sein.


    Habe nun mal eine Mail geschrieben, mal schauen was kommt.. 8-)

    0

  • wie ist es eigentlich wenn man mal an 6-10 tickets kommen will?!


    das geht nur über sehr sehr gute connections oder?


    bzw wenn wieder ein dfb-pokalheimspiel im freien verkauf ist oder?


    weil die restkarten für heimspiele das sind ja immer nur die teuersten karten!

    0

  • Boah, da bekomme ich nun so eine automatische mail und die beantwortet mit nichten irgendwelcher meiner Fragen >:-| >:-| Da steht was, dass man nicht per Mail bestellen kann, dass es nur noch Karten für dieses und jenes Heimspiel gibt etc..


    HALLLOOOOO!!!!!!!!!!!!! >:-| Ich habe extra schon in den Betreff geschrieben, dass es eine Anfrage zur Vorgangsnummer XYZ ist. Wozu schreiben die eigentlich in die Bestätigungsmails, dass man Anfragen per Mail oder Telefon immer mit der Vorgangsnummer machen soll, wenn man eh nur so einen Einheitsmist bekommt.


    Es ist unglaublich!!!!!!! >:-| >:-| >:-|

    0