also ich hatte meine auch schon einfach im Briefkasten (ohne Unterschrift)
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Glaube das liegt auch am Briefträger. Also wenn ich daheim bin muss ich unterschreiben, aber wenn ich nicht zu Hause bin liegen sie im Briefkasten und es gab noch nie eine Benachrichtigung!
-
Liegt eindeutig am Boten. Ich hatte das zuletzt auch zweimal weil der übliche DHL Fahrer Urlaub hatte und seine Vertretung sich nicht die Mühe machen wollte eine Benachrichtigung auszustellen...
Mein "Stamm DHL Bote" schreibt sonst immer Benachrichtigungen.
-
Als ich letztens die Karten bekommen sollte, war ich nicht zu Hause, deshalb hing der Bote einen Zettel an die Tür, wo drauf stand, dass er morgen noch mal kommt.
Am nächsten Tag bin ich zu Hause und schaue mir im Internet den Versandverlauf an, dort stand dann: "Vor 10 min. erfolgreich übergeben". Nur, es war keiner von der DHL da, weder im Briefkasten, noch persönlich. Er hat sich nicht die Mühe gemacht bis zu meiner Tür fahren, sonder hat es meiner Nachbarin gegeben.
Und für so etwas zahlt man 10€ Versandkosten>:-|>:-|
-
In der Regel sind sie ohne Unterschrift im Briefkasten bei mir. Nur in Ausnahmefällen landen sie bei der Post wenn ich nicht da bin.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in Berlin in den Blöcken G/H freie Platzwahl herrscht oder ob man in der Regel
auf den Platz "muß", der auf der Karte steht? Ich war bisher nur bei Pokalfinals dort (und einmal bei HBSC-HSV). Danke für hilfreiche Antworten! -
Freie Platzwahl, weil eh alle stehen.
-
Zwischenbescheid Leverkusen
-
dito
-
2x Bremen über Zweitmarkt...feine Sache!:8
-
Heute Morgen gabs Leverkusen Blöche 303+304 Resteverkauf (Diesmal nur Kategorie 1).
-
Absage Augsburg :(:(
-
Und Mainz gleich obendrauf :(:(:-O
-
Ebenfalls 2 x Absage für Mainz!
Seit neustem scheinen erst alle Absagen raus zu gehen bevor die Zusagen kommen!
-
heute Zusage Mainz erhalten...
-
Meine kam heute auch. :-O Naja, wollte eh nicht unbedingt hin von daher sollen die die Tickets bekommen die unbedingt hin wollen. :):):):)
-
Diese Woche war bei mir auch noch nicht sooo sonderlich erfolgreich:
- Dienstag Absage Augsburg
- gestern Absage Mainz
- soeben endgültige Absage Rom nach Zwischenbescheid ende September.Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter... :x
Morgen früh startet der Südkurvenverkauf für das Zeckenspiel.
-
hat Jemand schon was vom letzten Heimspiel gg. Freiburg gehört??
-
Bei mir ebenfalls Absage für Mainz und Augsburg, nach Mainz wär ich schon mal gern.
-
Hallo,
Ist es morgen früh möglich mit einer Bestellung mehrere Mitglieder zu bedienen? Oder pro
Bestellung nur eine Karte.Rot-weisse Grüße