Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hab es jetzt einfach mal da versucht;-)

War mir erst nicht sicher, ob es sich dabei nicht um eine Mail-Adresse handelt die nur Zu- bzw. Absagen verschickt, bei der aber niemand mitliest, da ich aber nichts anderes gefunden habe gehe ich davon aus, dass es so richtig ist...

• Also wenn es Kritik am Ticketing selbst ist (bzw. an Mitarbeitern)... dann könnte es vermutlich passieren dass deine E-Mail gelöscht wird bzw. nicht beantwortet wird ;)

Bei Beschwerden ÜBER das TIcketing, muss deine E-Mail eventuell an ne höhere Instanz gerichtet werden.

0

• Nein, gelöscht wurde sie nicht, sondern zügig beantwortet. In der Antwort wurde mein Anliegen aber vollkommen abgewatscht und es wurde so getan, als ob ich zu blöd für einen Stadionbesuch sei>:-|

Werde da morgen wenn ich Zeit habe eine Antwort drauf geben die sich gewaschen hat, das lasse ich mir so nicht bieten. Außerdem werde ich beim nächsten Heimspiel die Person am Schalter im Canyon wieder aufsuchen um den Namen herauszufinden und mich bei seinem Vorgesetzten zu beschweren.

Sowas ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn ich mein Problem freundlich schildere und dann für blöd verkauft werde, kann ich das nicht einfach hinnehmen.

• Drei Absagen an einem Tag - Wolfsburg, Paderborn, Hoffenheim!:-S

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Servus,
    Nächsten Montag am 12.01.15 startet der freie Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 . Der VVK beginnt um 10 Uhr.
    Pro Person können bis zu 4 Karten bestellt werden.
    Empfohlene Blöcke für Bayern Fans rund um den Gästeblock: S5 (33€),S14(33€),W10(33€),W11(33€),W1(39€),W2(39€)
    Konnte mir heute bereits Tickets sichern im Block W10 ( direkt am Gästesteher), da ich mich für eine Saison bei Hannover als Mitglied angemeldet habe und heute der Mitglieder VVk gestartet ist ;)
    Die Karte kostete 23€ ( ermäßigt)

https://www.eventimsports.de/ols/h96-ek
    Bezahlen nur mit Kreditkarte oder Giropay ( Online Banking )

Update : nur noch ca. 3500 Karten verfügbar. Wahrscheinlich werden am Montag noch reihenweise Tickets dazukommen,die zur Zeit für den freien Vorverkauf geblockt sind. Der Block W10 direkt am Gästesteher ist nicht mal halb voll und für den Block direkt daneben W11 gibts noch 760 Stück von 1100. Diese beiden Blöcke sind von der Lage, Sicht und vom Preis am besten :)

0

• Ja die Karten waren nach ca. 30 Minuten ausverkauft. Für welchen Block habt ihr noch Tickets gekriegt ?
    Konnte mir beim Mitglieder Vorverkauf von Hannover 2 Karten in Block W10 sichern in den unteren Reihen ;-)

0