bekommst du in der e mail von bayern ,und dan ausdrucken , Print@Home
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Danke!!
-
Ausdrucken, wie angegeben passend falten, dann kannst du ganz normal am Drehkreuz damit durch. Falls es nicht will, musst du zu den QR-Scannern irgendwo daneben.
-
Absage Hoffenheim auswärts
-
erstaunlich wieviele Karten, nach der Niederlage gestern, plötzlich für Dienstag im Zweitmark erhältlich sind. :x
-
Quatsch, da hat man die ganze Woche schon massig Karten finden können.
-
Naja das Spiel ist halt unter der Woche da ist es nicht verwunderlich das da bei etlichen auch kurzfristig was dazwischen kommen kann.
-
Hat schon jemand Zu- oder Absage bezüglich CL-Achtelfinale Heimspiel?
-
Die Karten gegen Shakhtar Donetsk müssten eigentlich schon komplett verteilt sein.
Im Ticket-Zweitmarkt wird man aber fündig. -
Ja, die Zuteilung erfolgte ca. Mitte Januar.
-
Sehr merkwürdig. Habe keine Nachricht erhalten, obwohl ich Karten bestellt hatte.
-
Hatte ich gegen Frankfurt auch und auf einmal waren die Karten im Briefkasten.
Schau mal in deinem Ticketaccount nach vielleicht steht es ja da unter Absagen. -
Absage Stuttgart nach Warteliste... (Puh, zum Glück, mittlerweile anderweitig eingedeckt damit) =)
Achja, hat einer von euch schon mal eine "alternative Adresse" im Ticketing hinterlegt? Würde dort gerne jene von meiner Arbeitsstelle hinterlegen und habe auch das Ticketing schon angeschrieben, die haben es jedoch nicht so ganz geschnackelt und dachten ich wollte von einer bestehenden Bestellung die Adresse ändern. Kam nämlich als Antwort:
"Da Sie Ihre Anfrage für Ihre Eintrittskarten über unser Online-Portal getätigt haben, können Sie Ihre Änderung selbstständig durchführen."
Oder muss man sich für die (permanente) Hinterlegung an eine andere Instanz wenden? :x
-
Servus zusammen,
suche für nen Kumpel noch 1 Karte für Hoffenheim gegen Bayern.
Die Karte für mich habe ich über FCB Ticketing schon bekommen.
Also wenn jemand noch 1 Karte hat kann er sich gern melden. -
Da schließe ich mich gleich an ... wäre auch gerne dort ...
Spiel quasi vor der Haustür und das dritte Jahr in Folge eine Absage
Die könnten ruhig mal die regionale Komponente bei der Auslosung mit einfließen lassen ! -
Weiss nicht obs die Frage mal gab,aber warum kann man keine DFB-Pokal Tickets über den Zweitmarkt verkaufen?
-
Wahrscheinlich wird man es können, wenn es Ausverkauft ist/keine Anfragen mehr gestellt werden können.
-
servus,
man kann eine abweichende lieferadresse angeben und dann jeweils pro anfrage die primäre oder abweichende adresse als empfänger angeben. permanent ist es nicht.
hat bei mir ohne probleme geklappt, und ist für viele mit zweitwohnsitz auch von vorteil.:)
ansonsten hagelt es absagen.. bayer,hoffe,werder,freiburg. nur noch bvb away offen bei mir. :x
-
Resterampe gegen Berlin ist vorhin Online gegangen
-
zusage 2 mal Donetsk daheim block 105