Zusage BXB, Auswärts.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Absage Schalke daheim, gleichzeitig kam das Ticket für Stuttgart auswärts. Der Postmann war heut also bayrisch unterwegs:D
Aber schön mal eine Zusage für ein Spiel fast vor der Wohnungstür erhalten zu haben
-
Weiß jemand ab wann Bestellungen für die Saison 2016/2017 im Ticketportal möglich sind?
-
Zusage Geißböcke, Auswärts.
-
Meist Ende Februar/Anfang März.
-
Zusage Pokal-Halbfinale Bremen.
-
Servus.
Weiss irgendwer wie ich beim fcb-ticketing eine neue Kreditkarte hinzufügen kann?
Danke -
Geht angeblich in der Accountverwaltung gar nicht mehr.
Anrufen oder E-Mail an tickets@fcb schicken. -
Mail an tickets@fcb.de schicken mit der Bitte, die alten Daten zu löschen (unter Angabe eindeutiger beziehbarer Daten wie Kundennummer, Adresse, Telefon etc.), nach positiver Rückmeldung kannst du eine neue einpflegen.
-
denk bis 17.2. dürfen die leute noch bestellen und dann beginnt erst die verlosung
-
Habe gestern auch eine Zusage für das Bremenspiel (Pokal) bekommen.
-
Unsere Karten-Politik muss man nicht verstehen.
-
Zusage 50 x Steh Nord Pokal Bremen
-
mal ne Frage, ich habe 2 Tickets für das Spiel gegen Darmstadt, eins Mitglied, das andere Vollzahler. nun kommt mein kleiner Neffe mit ins Stadion, kann ich das Vollzahlerticket an der Tageskasse noch in ermäßigt ändern lassen oder geht das nicht mehr?
-
http://www.fcbayern.de/de/tickets/ermaessigungen
Schau mal hier. Ich denke, Du müsstest die Karte vorher einschicken.
-
Laut meiner Information läuft das so ab:
Ermäßigen geht nicht an der Tageskasse und ist bis 5 Tage vor
dem jeweiligen Spiel auf dem Postweg möglich.
Von Ermäßigt auf Vollzahler wäre an der Tageskasse möglich. -
Zuteilung 2x Frankfurt. Gute Quote für mich heuer.
-
Vielen Dank:)
-
Absage MÖGLICHES Pokal Finale.
Bzw. "geht noch nicht, erst wenn das Halbfinale gespielt worden ist", hat man mir am Telefon gesagt, obwohl ich Mitglied bin!
Warum ging es letztes Jahr, dass man für ein mögliches Pokal / Champions League Finale Karten VOR dem Halbfinale anfragen konnte ?
Naja... hab mich jetzt beim DFB registriert und dort für ein mögliches Pokal Finale beworben. Laut Sky haben die Fans von Hertha BSC viele Karten, glaub über 40% schon abgekauft...
Unser Fan Club hat jetzt 8 Pokal Karten gegen Bremen bekommen und glaub ich 4 gegen Mainz (Bundesliga).
-
Geht doch, unter Ticket - Anfragen.