Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • @airlion @wofranz Die ganze Sache zieht sich jetzt schon 2-3 Wochen hin und ausgerechnet kurz nachdem ich das gestern Abend geschrieben habe sind wir einen Schritt weiter gekommen. Ich hatte zwar Karten von ihm bekommen, aber ich hatte nicht die Tageskarten, sondern seine Jahreskarten. Dadurch, dass wir für das Spiel sechs Karten hatten und wir ständig untereinander die Karten hin und her tauschen, sind wir etwas durcheinander gekommen wer an dem Spieltag welche Karten hatte.


    Mein Kumpel verkauft auch nie Karten, sondern gibt sie wenn welche übrig sind immer an seine Kumpels und Bekannten weiter. Das Problem ist nur, dass keiner mehr weiß wem er jetzt genau die beiden Karten gegeben hat...aber das A........ dass die Karten bekommen hat, hat sie mutmaßlich wirklich bei ebay verkauft oder seinerseits wieder an jemand anderen weitergegeben der sie dann vertickt hat :cursing: Echt traurig wenn man jetzt schon bei seinen Kumpels ne Liste führen muss wem man was gegeben hat :thumbdown:

  • oh das ist natürlich bitter,dann bleibt es wohl bei der sperre bzw. sie wird wohl 2 jahre laufen

    Wir hoffen es nicht und werden alles versuchen das noch irgendwie aufzuklären und rauszufinden wer es war. Ist halt wirklich bitter wenn man sich eigentlich nie was zu schulden kommen hat lassen.

  • Wir hoffen es nicht und werden alles versuchen das noch irgendwie aufzuklären und rauszufinden wer es war. Ist halt wirklich bitter wenn man sich eigentlich nie was zu schulden kommen hat lassen.

    wird euch leider nicht viel helfen, denn dessen karte es war der ist wirklich in dem Moment der depp, weil er quasi das vertragsverhältnis mit dem FCB hat und nicht der trottel der die karte bei ebay vertickt hat


    hoffe euch gehen dann nicht zuviele karten ab, wenn dein kumpel gesperrt ist

    0

  • Hey Leute. Sagt mal mehr als 2 Karten bekommt man nicht oder? Wollten gerne mal zu viert in die Allianz Arena. Auch wegen Benzin kosten. Fahren gute 1000km.Nur leider gibt es ja immer nur 2 tickets. Irgendwie verstehe ich das aber für Familien irgendwie doof.

    0

  • Hey Leute. Sagt mal mehr als 2 Karten bekommt man nicht oder? Wollten gerne mal zu viert in die Allianz Arena. Auch wegen Benzin kosten. Fahren gute 1000km.Nur leider gibt es ja immer nur 2 tickets. Irgendwie verstehe ich das aber für Familien irgendwie doof.

    sagen wir es mal so, für BL Spiele wird es schwierig werden, aber z.b. in der CL Vorrunde bei relativ "uninteressanten" Gegnern oder im Pokal sind durchaus 4 Tickets möglich, so war es zumindest letzte saison

    0

  • Danke für deine Hilfe. Habe jetzt einfach mal folgendes versucht: Habe meine Ticketanfragen nun allesamt noch mit der alten Kreditkarte in meinem Account erledigt, und gleichzeitig eine E-Mail an tickets@fcb.de geschrieben, mit der Bitte meine alten Kreditkartendaten zu löschen, damit ich meine neuen Daten eingeben kann. (Ebenso habe ich natürlich auch erwähnt, das bei meinen Anfragen noch die alten, ungültigen Daten stehen)


    Hoffe mal das funktioniert nun irgendwie.

    Hat bei mir vor 2-3 Wochen funktioniert. Habe gar recht zügig eine Antwort erhalten, innerhalb von 24 Stunden. Nach der Löschung der alten Daten, solltest du deine neuen problemlos eingeben können.



    Eine Frage meinerseits:
    Ich hatte bislang das "Glück", bei Auswärtsspielen immer den Kürzeren zu ziehen. Das wird aller Wahrscheinlichkeit am geringen Kontingent liegen. Allerdings habe ich auch immer wieder Befürchtung, etwas falsch zu machen.


    Gibt es etwas, was man bei der Anfrage beachten muss? Ich frage auch immer nur zwei Karten an, Mitglied bin ich seit einigen Jahren. Muss ich dennoch meine Mitgliedsnummer o.Ä. angeben?

  • sagen wir es mal so, für BL Spiele wird es schwierig werden, aber z.b. in der CL Vorrunde bei relativ "uninteressanten" Gegnern oder im Pokal sind durchaus 4 Tickets möglich, so war es zumindest letzte saison

    Stimmt, zusätzlich ist ja meistens noch ein Spiel im Dezember in der Woche, da ist es meistens auch kein Problem vier Karten zu bekommen. Aber bei Spielen ist es über den Verein eigentlich ausgeschlossen.

  • Wenn man Fahrgemeinschaften bilden will bzw. muss, ist es halt immer ein Problem, an genügend Karten zu kommen. Wer aber flexibel ist und kurzfristig reisen kann, dem empfehle ich mal in den Zweitmarkt kurz vor den Spielen zu gucken. Da geht eigentlich bei nicht so attraktiven Gegnern auch oft was.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Sagt mal mehr als 2 Karten bekommt man nicht oder? Wollten gerne mal zu viert in die Allianz Arena. Auch wegen Benzin kosten. Fahren gute 1000km.Nur leider gibt es ja immer nur 2 tickets.

    Wenn Du schnell bist - für das Spiel gegen Ingolstadt am 17.09. gibt es im Online-Ticketing immer noch 30 Karten für Block 304, da kann man noch mind. fünf Blöcke mit 4 oder mehr nebeneinander liegenden Plätzen bekommen.

  • Hat bei mir vor 2-3 Wochen funktioniert. Habe gar recht zügig eine Antwort erhalten, innerhalb von 24 Stunden. Nach der Löschung der alten Daten, solltest du deine neuen problemlos eingeben können.


    Danke für die Info. Habe nun auch recht schnell Antwort vom Ticketing bekommen daß man mir meine alten Kreditkartendaten gelöscht hat.

    0