Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Das Spiel gegen Rostov ist offiziell ausverkauft.
    Die vielen Karten im Zweitmarkt kommen vermutlich von sogenannten Fans in den Zweitmarkt
    denen Rostov nicht attraktiv genug erscheint.
    Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel, ist immerhin unser Eröffnungsspiel der diesjährigen
    CL Saison.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Natürlich waren alle drei Heimspiele schon vor der Auslosung zur Gruppenphase hoffnungslos überbucht. Wenn dann die Gegner feststehen, merkt der verwöhnte Fan, dass die Russen wenig attraktiv sind und gibt die Karten zurück. Gegen Eindhoven und Atletico wird es im Zweitmarkt eher mau aussehen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Gerade ein mail entdeckt.
    Zusage Eindhoven zu Hause.

    Ich denke mal für die Heimspiele sollte es auch gegen Eindhoven und Atletico kein Problem werden trotz Absage an Karten zu kommen... Mehr sorgen mache ich mir da allerdings wegen Eindhoven auswärts. Da will ich unbedingt hin, aber wie es aussieht kommt eine Zuteilung da schon einem Lottogewinn gleich

  • Mehr sorgen mache ich mir da allerdings wegen Eindhoven auswärts. Da will ich unbedingt hin, aber wie es aussieht kommt eine Zuteilung da schon einem Lottogewinn gleich

    Madrid und Eindhoven auswärts habe ich fest eingeplant, vorausgesetzt es klappt mit den Karten.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Madrid und Eindhoven auswärts habe ich fest eingeplant, vorausgesetzt es klappt mit den Karten.

    Ja Eindhoven hab ich an sich auch fest eingeplant, zumindest werde ich alles versuchen um an Karten zu kommen...Die Chance dürfte bei dir allerdings größer sein ;)


    Madrid weiß ich noch nicht, aber ich glaube das schenke ich mir diesmal

  • Natürlich waren alle drei Heimspiele schon vor der Auslosung zur Gruppenphase hoffnungslos überbucht. Wenn dann die Gegner feststehen, merkt der verwöhnte Fan, dass die Russen wenig attraktiv sind und gibt die Karten zurück. Gegen Eindhoven und Atletico wird es im Zweitmarkt eher mau aussehen.

    So sieht es aus. Momentan gibt es im Zweitmarkt knapp 3700 Tickets. Steigend. Ich weiß gar nicht, ob es eine Obergrenze für Tickets im Zweitmarkt gibt. Wenn, dann ist die anscheinend noch nicht erreicht. So viele verfügbare Tickets sind irgendwie peinlich. Hat es das jemals gegeben? Nicht mal ein Zweitrundenheimspiel im DFB-Pokal gegen Sandhausen würde vermutlich auf diese Zahl kommen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich meine Bestellung noch vor Bekanntgabe der Gegner storniert habe, da ich am Freitag bereits in Gesindelkirchen bin und mir dann eine Fahrt am nächsten Dienstag nach München zu stressig wäre... Außerdem läuft hier in Hamburg am 13.09. der freie VVK fürs HSV-Spiel...

  • habe auch noch keinerlei rückmeldung zu meinen cl-vorbestellungen die ich wie immer im mai zusammen mit allen bulispielen abgegeben habe. ist ja immerhin schon in einer woche.

  • habe auch noch keinerlei rückmeldung zu meinen cl-vorbestellungen die ich wie immer im mai zusammen mit allen bulispielen abgegeben habe. ist ja immerhin schon in einer woche.

    Hast du Rostov auch bestellt? Da ist ja anscheinend bei ziemlich vielen die Anfrage irgendwie einfach verschwunden...

  • ich habe alle bulispiele und alle cl-gruppenspiele bestellt. gegen wen es geht wusste man damals ja noch nicht. hat bislang in der gruppenphase eigentlich meist mit 2 zuteilungen geklappt.

  • absage rostov... muss man nicht verstehen, oder? tausende karten liegen rum aber die labern was von restlos überbucht.

    Naja überbucht ist das Spiel ja, es sind beim Verein ja wirklich alle Karten weggegangen. Aber kannst dir ja im Zweitmarkt sogar Block und Reihe aussuchen ;)

  • Hab bisher für absolut jedes Spiel Warteliste gehabt :D Habe ich in diesem Ausmaß auch noch nicht erlebt. Die Quote der Zusagen nach Warteliste ist aber leider nicht gestiegen.

  • es ist schon merkwürdig, da werden die Tickets von 4 auf 2 gekürzt, bei der anderen Bestellung gibt es ne Absage und dann sind soviele Tickets im zweitmarkt!


    nein, ich hole mir dort nicht die 2 fehlenden Tickets, sollen die auf den Tickets sitzenbleiben! Ich denke 95% haben es zurückgegeben, weil ihnen der Gegner nicht passt

    0

  • Jetzt seid mal nicht so, konnte doch niemand ahnen, dass das erste Spiel in der Vorrunde Mitte September gegen einen nicht so ganz namhaften Gegner sein wird!


    Aber wirklich bezeichnend ist, dass viele die sonst immer jammern weil sie nicht ins Stadion kommen und jetzt Karten angeboten bekommen, meinen dass sie schon lieber Atletico sehen wollen und es sich für Rostov nicht lohnt. Die Leuten brauchen sich bei mir auch nie nochmal beschweren!

  • es ist schon merkwürdig, da werden die Tickets von 4 auf 2 gekürzt, bei der anderen Bestellung gibt es ne Absage und dann sind soviele Tickets im zweitmarkt!


    nein, ich hole mir dort nicht die 2 fehlenden Tickets, sollen die auf den Tickets sitzenbleiben! Ich denke 95% haben es zurückgegeben, weil ihnen der Gegner nicht passt

    Dass so viele Karten im Zweitmarkt sind obwohl bei anderen die Bestellung gekürzt würde liegt zu großen Teilen natürlich an den Leuten die bestellt haben und denen der Gegner jetzt nicht attraktiv genug ist, aber auch der Verein ist da nicht ganz unschuldig. Die Anfragen wurden ja nicht ohne Hintergedanken so schnell bearbeitet wie wahrscheinlich noch nie, sogar so schnell dass die meisten gar keine Zeit mehr hatten sie vor der Zuteilung zu stornieren.

  • Ich denke 95% haben es zurückgegeben, weil ihnen der Gegner nicht passt

    Das so viele das Eröffnungsspiel nicht sehen wollen überrascht mich schon ein wenig.
    Ich freue mich auf die Russen genau so wie auf irgend eine englische Mannschaft die ich schon
    x mal gesehen habe.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Erstaunliches Angebot..für jeden was dabei ...bis zum Sponsoren-Seat...:-)
    Wobei ich jetzt grade erst sehe, dass das Spiel 100 EUR kostet in Kat 1,wurde noch gar nicht abgebucht bei mir...
    Das ist natürlich schon heftig. Letzte Saison kostete die Gruppenphase noch 70, glaube ich..
    In der CL langt man schon richtig zu inzwischen...

    0