Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ich denke 95% haben es zurückgegeben, weil ihnen der Gegner nicht passt

    Das so viele das Eröffnungsspiel nicht sehen wollen überrascht mich schon ein wenig.
    Ich freue mich auf die Russen genau so wie auf irgend eine englische Mannschaft die ich schon
    x mal gesehen habe.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Erstaunliches Angebot..für jeden was dabei ...bis zum Sponsoren-Seat...:-)
    Wobei ich jetzt grade erst sehe, dass das Spiel 100 EUR kostet in Kat 1,wurde noch gar nicht abgebucht bei mir...
    Das ist natürlich schon heftig. Letzte Saison kostete die Gruppenphase noch 70, glaube ich..
    In der CL langt man schon richtig zu inzwischen...

    0

  • Da ist ja anscheinend bei ziemlich vielen die Anfrage irgendwie einfach verschwunden...

    Anfrage war in meinem Konto hinterlegt und eine Mail zur Bestätigung hatte ich auch bekommen. Aber mehr passierte nicht. Keine Warteliste, Absage, etc.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Anfrage war in meinem Konto hinterlegt und eine Mail zur Bestätigung hatte ich auch bekommen. Aber mehr passierte nicht. Keine Warteliste, Absage, etc.

    ich bestelle eigentlich die Vorrunde daheim nie, weil da immer irgendwas geht und ich dann nicht auf teuren Karten sitzen bleiben will, wenn ich wirklich nicht kann. Bei meiner Mutter war die Anfrage aber unmittelbar nach der Auslosung verschwunden und kurz danach kam die Zusage

  • Hat schon jemand in der neuen Mitgliederverwaltung seine Kreditkarte geändert??
    Frage dazu: ändert sich dadurch die Karte im Ticketing automatisch mit?? Oder muss man die irgendwie anders ändern (Mail)??

    0

  • Hat schon jemand in der neuen Mitgliederverwaltung seine Kreditkarte geändert??
    Frage dazu: ändert sich dadurch die Karte im Ticketing automatisch mit?? Oder muss man die irgendwie anders ändern (Mail)??

    Ich verstehe solche Fragen in einen Forum einfach nicht!
    Ruf beim FCB an und frag - nur dann bekommst Du eine aussagekräftige Auskunft.
    Hier kann Dir jeder viel erzählen!

  • Hat schon jemand in der neuen Mitgliederverwaltung seine Kreditkarte geändert??
    Frage dazu: ändert sich dadurch die Karte im Ticketing automatisch mit??

    Ich habe gestern in der FCB-App in der Mitgliederverwaltung 2 (abgelaufene) meiner insgesamt 4 gespeicherten Kreditkarten gelöscht (allerdings sollte man dort bis auf 1 Karte alle löschen, da final nur 1 Kreditkarte im System gespeichert sein soll).


    Soeben habe ich im Ticketing nachgeschaut, dort sind nun auch nur noch 2 meiner 4 zuvor gespeicherten Karten ersichtlich.

  • Ich verstehe solche Fragen in einen Forum einfach nicht!Ruf beim FCB an und frag - nur dann bekommst Du eine aussagekräftige Auskunft.
    Hier kann Dir jeder viel erzählen!


    geile Antwort, also ein Forum ist nicht zum Erfahrungsaustausch da? und wieso sollte mir hier jmd irgendwas erzählen wenn er mit dem Thema schon zu tun hatte?


    naja wurscht, anscheinend hab ich die falsche Auffassung davon, was in eineM Forum so passieren sollte


    ...... und trotzdem danke für die Antwort.

    0

  • Ich habe gestern in der FCB-App in der Mitgliederverwaltung 2 (abgelaufene) meiner insgesamt 4 gespeicherten Kreditkarten gelöscht (allerdings sollte man dort bis auf 1 Karte alle löschen, da final nur 1 Kreditkarte im System gespeichert sein soll).
    Soeben habe ich im Ticketing nachgeschaut, dort sind nun auch nur noch 2 meiner 4 zuvor gespeicherten Karten ersichtlich.

    danke dir!

    0

  • also ein Forum ist nicht zum Erfahrungsaustausch da?

    doch selbstverstädlich - das war auch nicht meine Intention!


    und wieso sollte mir hier jmd irgendwas erzählen

    weil es leider in Web solche Leute gibt die Dir einen vom Wolf erzählen!


    Es ist doch einfach so das Du die korrekte Antwort in der selben Zeit per Telefon bei den entprechenden Stellen bekommen hättest!
    Wäre jetzt nicht gerade der Wofranz in dem Thema würdest Du immer noch warten.


    Ich hatte ja auch geschrieben

    Quote from fcb_hog

    Ich verstehe solche Fragen in einen Forum einfach nicht

    das musst Du ja nicht auf Dich beziehen. Einen guten Hinweis hatte ich Dir auch noch mitgegeben.

  • Hier gibt es nicht selten solche Fragen, und wer vernünftig fragt, bekommt idR, wenn die Frage an sich nicht zu blöd ist, auch eine vernünftige Antwort. Von daher alles gut :)