Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Kann eigentlich nicht sein, man kann ja noch bis zum 1.1 anfragen!

    EFA Clubwettbewerbe 2017/18: FC Bayern München - Beşiktaş JK am 20.02.2018 um 20:45 Uhr
    Sehr geehrte Frau...



    vielen Dank für Ihre Kartenbestellung.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Fanclubs reicht das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.
    Um allen Mitgliedern die gleiche Chance zu gewähren, erfolgte die Ticketzuteilung im Losverfahren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen für dieses Spiel keine Eintrittskarten zur Verfügung stellen können.
    Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellungsunterlagen von uns vernichtet.
    Die aktuelle Ticketsituation können Sie unserer Homepage http://www.fcbayern.com entnehmen. Weiterhin informiert Sie unsere Hotline unter 089/699 31 - 111 immer aktuell über die verfügbaren Tickets.
    Mit freundlichen Grüßen FC Bayern München AG Ticketservice

    0

  • Quote from bayernseit65

    Es wird am Spieltag des FC Bayern gegen Besiktas deshalb sehr intensive, strenge Einlasskontrollen geben, um sicher zustellen, dass niemand in die Allianz Arena kommt, dem unerlaubt ein Ticket überlassen wurde.

    Die wollen sich beim Einlass den Ausweis zeigen lassen?! :rolleyes:

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Das ganze kann doch eigentlich nur so laufen, dass orientalisch aussehende Bayernfans zb. ihren MItgliedsausweis zeigen müssen, damit sich nicht Besiktas Fans in Rot reinschmuggeln. Anders kann das ganze ja alleine zeitlich nicht funktionieren. Oder es wird einfach was zur Abschreckung geschrieben und im Endeffekt passiert gar nichts, so lange niemand mit Besiktas Klamotten rein geht.

  • Wenn sie ja den Schwarzmarkt damit eindämmen würden, wäre eine solche Maßnahme sogar zu begrüßen. Aber wahrscheinlich ist das nur heiße Luft.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • ...was für auswüchse, aber wir haben das Hausrecht und können bestimmen, aber weitgehend geht dies in Diskriminierung, na gut das ich kein Kopftuch trage :D

    Streng nach political correctness könnte man das theoretisch als Diskriminierung sehen, aber im Endeffekt ist das doch auch nicht so.


    Man kann ja nicht jeden filzen und dass man dann weniger dich oder mich überpfrüft als den Dönermann aus Schwabing ist doch vollkommen logisch. Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass ein nordischer Typ Besiktas Fan ist?
    Sich da zu beschweren und auf Diskriminierung zu verweisen wenn südländische Typen kontrolliert werden, wäre ungefähr so wie sich zu beschweren, dass nach einer Vergewaltigung nur Männer kontrolliert werden.


    Wobei ich trotzdem verstehe, wenn einige nicht damit einverstanden sind und es für unsere türkischstämmigen Fans und andere die ähnlich aussehen absolut ärgerlich ist!

  • also pieras angeblich haben sie jetzt schon mit der Verlosung der Tickets begonnen, auf meine Frage warum ich eine Absage bekomme wenn sich andere noch bewerben können, meinte der "nette Mitarbeiter" ich könne ja nochmal Tickets anfragen

    0

  • also pieras angeblich haben sie jetzt schon mit der Verlosung der Tickets begonnen, auf meine Frage warum ich eine Absage bekomme wenn sich andere noch bewerben können, meinte der "nette Mitarbeiter" ich könne ja nochmal Tickets anfragen


    Das zeigt Mal wieder dass die Ticket-Vergabe leider eher zu belächeln ist!

  • also pieras angeblich haben sie jetzt schon mit der Verlosung der Tickets begonnen, auf meine Frage warum ich eine Absage bekomme wenn sich andere noch bewerben können, meinte der "nette Mitarbeiter" ich könne ja nochmal Tickets anfragen

    Also man kann noch bis zum 1.1 anfragen, die Verlosung ist aber schon dran? Muss man jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehen können...