Warteliste Heimspiel Sevilla
same here :-/
Warteliste Heimspiel Sevilla
same here :-/
mal ne einfache frage - sehen die automatisch das ich vereinsmitglied bin oder muss ich bei der anfrage irgendwo meine mitgliedsnummer angeben ?! Ich seh nämlich nur bei sammelbestellung dass man eine mitgliedsnummer eingeben muss ich bin aber kein sammelbesteller
Deine Mitgliedschaft sollte in deinem Onlinekonto hinterlegt sein!
Nein läuft auch ohne, indem du dem FCB lange genug (sehr lange) die Treue hältst.
30+?
30+
knapp 38
Absage Sevilla auswärts
Zusage FC Sevilla vs FC Bayern
![]()
Darf ich mal fragen welchen Block du bekommen hast ?
Es ist ja wohl so das alle Auswärtsdauerkarten wie ich S46 bekommen haben.
Mich würde mal interessieren wie Bayern das verteilt da ja auch S14 S16 S24 vorhanden ist laut Homepage, vielleicht sind das auch Kat1 und Sponsoren ?
Darf ich mal fragen welchen Block du bekommen hast ?
Gerne,
habe Block S38 bekommen.
Mich würde mal interessieren wie Bayern das verteilt da ja auch S14 S16 S24 vorhanden ist laut Homepage, vielleicht sind das auch Kat1 und Sponsoren ?
Soviel ich weiss, sind alle Tickets zum Preis von 60 Euro abgegeben worden, sieht meiner Meinung nicht
danach aus als ob es da im Gästeblock Sponsoren oder Kat 1 Karten gibt.
Die Aufteilung finde ich auch interessant
Scheinbar ist S46 und S38 aufgrund eines Plastikzauns vom Rest abgetrennt von S44 S34 S36..
Nun ja wahrscheinlich gibt es in LigaSpielen einfach nicht soviele Auswärtsfans in Spanien
Aber da es ja keine Fahnen geben wird dürfte die Sicht überall gut sein
https://fcbayern.com/binaries/…/fanclubs/gasteblocke.jpg
https://fcbayern.com/binaries/…s/stadionplan-sevilla.pdf
Gibt jetzt ja auch direkt über Sevilla noch was für jeden per Email...
Das HF zu Hause und Auswärts kann heute Abend bei Bayern Tours gebucht werden.
unterstützen Sie unsere Mannschaft live vor Ort in der atemberaubenden Allianz Arena oder fliegen Sie mit unserem Sonderflug zum UEFA Champions League Auswärtsspiel und erleben Sie das Halbfinale im Stadion des Gegners.
Unser Heimspiel Package ist ab heute Abend online auf unserer Homepage buchbar. Der Sonderflug wird ebenfalls für Sie voraussichtlich heute Abend online zur Buchung verfügbar sein.
Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung zu beiden Reisen eine bereits bestehende FC Bayern Mitgliedschaft Voraussetzung ist. Jedes reisende Mitglied kann eine Begleitperson mit anmelden.
Außerdem bitten wir Sie zu beachten, dass Sie zur Registrierung zum Sonderflug Ihre Personalausweis- oder Reisepassdaten benötigen (für die Personalisierung der Eintrittskarten).
Da kommt es mir schon wieder hoch!
Alle Fans sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zusage Real zu Hause
Das ging mal schnell.
Zusage im Portal oder per Mail ?
Zusage im Portal oder per Mail ?
Zusage im Portal verstehe ich nicht
Wie immer per mail.
Ich meinte mit "Portal" das Online-Ticketing unter "gebuchte Plätze"
Da sollen die Zusagen ja auch zu sehen sein
Ich meinte mit "Portal" das Online-Ticketing unter "gebuchte Plätze"
Da sollen die Zusagen ja auch zu sehen sein
Ach so, nein habe schon die übliche mail bekommen.
Mal schauen, ob ich dieses Mal Glück habe.
Bahnticket ist auf jeden Fall schon für das Heimspiel gebucht.
Zuteilung Heimspiel gegen Real