2mal Absage gegen Real
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Absage Real...
-
Warteliste real
-
Zusage RM auswärts.
Tickets müssen wie letztes Jahr online personalisiert werden.Wir bitten Sie dringend zu beachten, dass die Ihnen zugeteilten Tickets bis zur Personalisierung der Kartennutzer keine Gültigkeit besitzen.
Dem der Ticketsendung beiliegenden Informationsschreiben können Sie das Prozedere (inklusive Link der Registrierungs-Homepage und detaillierter Anleitung) der Ticketpersonalisierung entnehmen.Der Name muss mit einem wasserfesten Stift auf dem Ticket eingetragen werden. Der Ausweis muss mit der Karte beim Einlass vorzeigt werden.
!!!!!!!!!!!! OHNE ODER MIT FEHLERHAFTER PERSONALISIERUNG DER TICKETS ERFOLGT KEIN ZUTRITT ZUM STADION IN MADRID - WIR BITTEN UM DRINGENDE BEACHTUNG !!!!!!!!!!!!! -
@bayernseit65 Hattest du Einfluss darauf, ob du eine Karte für 90€ oder für 130€ bekommst?
-
Hattest du Einfluss darauf, ob du eine Karte für 90€ oder für 130€ bekommst?
Eigentlich schon in dem ich Gästeblock Sitzplatz bestellt habe, der einzige Vorteil bei den teureren
Karten ist das du ein Block weiter unten bist aber stehen tun sowieso alle. -
Eigentlich schon in dem ich Gästeblock Sitzplatz bestellt habe, der einzige Vorteil bei den teurerenKarten ist das du ein Block weiter unten bist aber stehen tun sowieso alle.
Dass jeder steht weiß ich doch
Du warst ja bestimmt schon in Madrid, kann man da so wie sonst zwischen den Blöcken auch zwischen den Rängen wechseln?
-
kann man da so wie sonst zwischen den Blöcken auch zwischen den Rängen wechseln?
Zwischen oberen und unteren Blöcken wird der Treppenaufgang von Ordnern kontrolliert.
Im jeweiligen Block ist ein Wechsel zwischen den Rängen so wie immer möglich. -
Zwischen oberen und unteren Blöcken wird der Treppenaufgang von Ordnern kontrolliert.Im jeweiligen Block ist ein Wechsel zwischen den Rängen so wie immer möglich.
Ok, gut zu wissen wenns um die Kartenbeschaffung geht
Du bist dann wahrscheinlich oben, oder?
-
Du bist dann wahrscheinlich oben, oder?
Eher unten
Der obere Block und die Verbindungstreppe zum darunterliegenden Block -
Achso, dachte du hättest dann die preiwerteren Tickets bestellt
Ich hab bisher eine, die dürfte dem Preis nach aber oben sein...mal schauen, wird schon passen
-
Mist. Absage Madrid - beide Spiele. Diese Saison selbst überhaupt noch kein Glück gehabt...
-
Wann ist mit der Zuteilung für Berlin zu rechnen?
-
Bestellfrist endet am 23.4. Danach wird dann verlost.
Der FC Bayern erhält 21.000 Tickets, es gibt schon 65.000 Anfragen. -
Oh... Also geringe Chancen. Mal schauen
-
Real Karte dahoam heute im Zweitmarkt ergattert! Ich fass es nicht!!!!!
-
Real Karte dahoam heute im Zweitmarkt ergattert! Ich fass es nicht!!!!!
Wie lange hast du daran gesessen?
-
seit einer Woche ununterbrochen in der Freizeit..mach ich nicht mehr..mir brummt der Schädel..aber das jetzt fühlt sich an als hätten wir die CL schon gewonnen. Einfach unglaublich!
-
Freut mich, dass der Einsatz bemüht wurde!
-
Freut mich, dass der Einsatz bemüht wurde!
manchmal wird das auch belohnt.