Ich kenne den Titel des Threads, deshalb starte ich auch kein Gesuch. Aber falls jemand noch etwas weiß wie ich an eine Karte fürs Rückspiel in Madrid komme, darf er sich natürlich sehr gerne bei mir melden
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Okay krass, das dauert ja mal ewig. Bekommt man dann am 4.5 Bescheid sind alle Hotels ausgebucht oder Mega überteuert
die Bayern waren noch nie schnell was das Verlosen angeht.
In den letzten Jahren hat das 2 - 3 Wochen gedauert.
Theoretisch ist so etwas auch in 3- 4 Tagen machbar.Mal schauen ob es diesmal klappt. Viel Hoffnung habe ich nicht. Aber wer weiß...
-
Absage für's Pokalfinale...
-
leider ebenso
-
auch Absage Berlin heute bekommen
-
Gibt es hier auch Zusagen?
-
Absage Berlin
-
Ebenfalls Absage heute erhalten
-
1 x Absage, Migliedsnummer meines Sohnes noch keine Info bis jetzt
-
Auch gerade Absage bekommen. Echt schade.
-
absage gerade gekommen für berlin. dafür zusage vfb. wo ich wohl leider nicht kann.
-
So eben mal wie immer eine Absage bekommen.
Hätte mich auch gewundert.Dafür haben sicher andere die schon öfters dort waren ihre Zusage in der Tasche :-).
Egal - nächstes wird es wieder versucht.
Viel Glück allen anderen die noch warten!!! -
Habe auch eine Absage fürs pokalfinale bekommen
-
1 x Absage, Migliedsnummer meines Sohnes noch keine Info bis jetzt
So, zweite Absage jetzt auch da.
Aber Hauptsache noch ne E-Mail von FC Bayerntours das sie noch zusätzliche Tickets mit Busfahrt anbieten können -
ebenfalls Absage DFB pokal
-
So, zweite Absage jetzt auch da.Aber Hauptsache noch ne E-Mail von FC Bayerntours das sie noch zusätzliche Tickets mit Busfahrt anbieten können
..na ja nicht jeder hat ein Auto und möchte mit dem Sonderzug fahren und ab München gibt nicht soviele Fanbusse die eingesetzt werden (ausser Club 12 z.B.)
aber
170 € finde ich auch happig. -
..na ja nicht jeder hat ein Auto und möchte mit dem Sonderzug fahren und ab München gibt nicht soviele Fanbusse die eingesetzt werden (ausser Club 12 z.B.)
aber
170 € finde ich auch happig.Klar, ist ja auch ok so. Haben ja auch ein Kontingent dafür.
Nicht jeder wohnt ihn München , Ingolstadt oder Nürnberg und kann da mal locker zusteigen.
Muss man auch mal sehen, aber ist es wahrscheinlich eh unmöglich jedem auch nur im geringsten gerecht zu werden -
Zusage Pokalfinale
Allerdings indirekt. Hab selbst weder Absage noch Zusage bisher, aber mein alter Herr hat 2 Karten ergattern können. Er ist so gütig und nimmt mich mit.
-
Dann kannst du ja bei Zusage seitens des FC Bayern die Karten hier an einen Enttäuschten weitergeben ...
-
Dann kannst du ja bei Zusage seitens des FC Bayern die Karten hier an einen Enttäuschten weitergeben ...
Leider kam ne Stunde später meine Absage. Kann also leider niemanden beteiligen