Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Das ist doch nur der Anfang. Nach den 4 Wochen ist das Thema Corona ja nicht weg, im Gegenteil, wenn man die Prognosen verfolgt.


    Kann gut sein dass wir für Monate keine Großveranstaltungen mehr sehen. Bis die erste Corona Welle vorbei ist. Habe gelesen dass dies erst mit dem nächsten Winter passieren könnte.

    0

  • das wird zu einem echt grossen Problem.. haben das ja auch schon in anderen Treads diskutiert.. da werden die ganzen Wettbewerbe echt zur Farce.. geht aber wohl nicht anders.. aber auch nur eine Hoffnung das dies nun was bringt.. tippe mal: im Sommer kein Thema mehr und ab November ereilt es uns wieder.. da sollte schnell ein Impfstoff her

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • erfolgsfoehn Das sagen jetzt die Leute, die uns alle zwei Tage was Neues erzählen. Man wird es einfach abwarten müssen. Aber irgendwann ist es je nach Verlauf nicht mehr vermittelbar alle "einzusperren".

    MINGA, sonst NIX!

  • Stimmt, aber es werden ja alle Veranstaltungen abgesagt. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis kleinere folgen. Vielleicht nicht offiziell gefordert, sondern weil keiner mehr kommen will.

    MINGA, sonst NIX!

  • Bis Ostern bestimmt, hätte man für März festlegen können und dann im April neu bewerten.

    Eben. Alle mittlerweile nur noch panisch und hysterisch wegen einer Grippewelle.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.