Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Das ist doch nur der Anfang. Nach den 4 Wochen ist das Thema Corona ja nicht weg, im Gegenteil, wenn man die Prognosen verfolgt.


    Kann gut sein dass wir für Monate keine Großveranstaltungen mehr sehen. Bis die erste Corona Welle vorbei ist. Habe gelesen dass dies erst mit dem nächsten Winter passieren könnte.

    0

  • das wird zu einem echt grossen Problem.. haben das ja auch schon in anderen Treads diskutiert.. da werden die ganzen Wettbewerbe echt zur Farce.. geht aber wohl nicht anders.. aber auch nur eine Hoffnung das dies nun was bringt.. tippe mal: im Sommer kein Thema mehr und ab November ereilt es uns wieder.. da sollte schnell ein Impfstoff her

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • erfolgsfoehn Das sagen jetzt die Leute, die uns alle zwei Tage was Neues erzählen. Man wird es einfach abwarten müssen. Aber irgendwann ist es je nach Verlauf nicht mehr vermittelbar alle "einzusperren".

    MINGA, sonst NIX!

  • Stimmt, aber es werden ja alle Veranstaltungen abgesagt. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis kleinere folgen. Vielleicht nicht offiziell gefordert, sondern weil keiner mehr kommen will.

    MINGA, sonst NIX!

  • Bis Ostern bestimmt, hätte man für März festlegen können und dann im April neu bewerten.

    Eben. Alle mittlerweile nur noch panisch und hysterisch wegen einer Grippewelle.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • haben noch mehrere probleme mit den sternstunden tickets bei mir kommt immer am ende session abgelaufen ,habs echt oft schon versucht jetz mit firefox und internet explorer aber kein erfolg

    0

  • haben noch mehrere probleme mit den sternstunden tickets bei mir kommt immer am ende session abgelaufen ,habs echt oft schon versucht jetz mit firefox und internet explorer aber kein erfolg

    es scheinen noch Andere davon betroffen, wahrscheinlich liegt es mal wieder am Server.. bei mir funktionierte es vor ein paar minuten einwandfrei / Firefox)

  • Gar nicht.


    Da München ja jetzt unter Inzidenz 35 liegt würde mich mal interessieren wie das jetzt mit den Eintrittskarten läuft.

    diese Saison wird leider kein Fan in der Arena zu sehen sein.. und selbst ab Saisonstart August 2021 habe ich (leider) arge Bedenken.. vor der Bundestagswahl geht nix.. ich tippe auf Rückrunde Januar 2022.. mit 30% der Kapazität

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Hab heute einen Brief von Bayern mit meiner Jahreskarte als "Souvenir" für diese Saison bekommen.


    Der Karte war ein Anschreiben dabei, dass es ab nächster Saison keine haptischen Eintrittskarten mehr geben wird. Sowohl Jahres- als auch Tageskarten. Gibt es nur noch als Handydatei wie Apple Wallet oder als Print at Home.


    Find ich schon krass, dass Bayern keine Plastikkarten mehr an Jahreskarteninhaber ausgibt. Apple Wallet als Zusatzangebot ist super, aber ausschließlich per Handy ins Stadion find ich schon krass. Alternativ kann man wohl für jedes Spiel. seine Karte ausdrucken.


    Ich finde das etwas Fanunfreundlich.

    0

  • Da du wöchentlich Plastik entsprechend einer Kreditkarte durch Nahrung zu dir nimmst, solltest du über jede Plastikeinsparung froh sein.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!