Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Bei der Zugangskontrolle ist so einiges strange - es gibt ja für ganz bestimmte Personen Ermäßigung. Und es gibt ja auch bei den Zugängen die Trennung zwischen Vollzahlern und Ermäßigung.

    Wenn allerdings bei der Zugangskontrolle keiner nach der Berechtigung für die Ermäßigung fragt, dann hoffen wir mal, dass das sich nicht rumspricht.

    Bei einem CL-Spiel sind das dann in der Kategorie 1 mal eben 50€ pro Karte. Bei uns hat das weder gegen Hertha, gegen Frankfurt und gegen Kiew irgendeinen interessiert.

    Dem Scanner am Drehkreuz ist das sowieso egal, aber die Herrschaften die davor stehen, sollen das eigentlich kontrollieren.

    Wenn das schon bei 25.000 nicht klappt, was wird das denn dann bei 75.000?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich habe jetzt auch nach einer gefühlten Ewigkeit wieder die Ersten Ticket-Anfragen gestellt. Gibt es schon Erfahrungen, ob sich an den Zeiten für die Zu- und Absagen etwas geändert hat oder erfolgt die Zuteilung weiterhin ca. 3-4 Wochen vor dem Spiel?

  • Jep, kann auch von 10-12 Tagen berichten. Vom Pokalspiel in Gladbach habe ich bis jetzt noch nichts gehört und das ist ja in genau 2 Wochen. Vom Leverkusen-Spiel habe ich 11 Tage vorher gehört.

  • Dann dürfte es für Gladbach zeitnah eine Rückmeldung geben. Chancen male ich mir aber keine großen aus ^^

    Die dürften aber in der kommenden Saison und speziell bis zum Rückrundenbeginn so hoch sein wie lange nicht. Es gibt kaum Fanclubbusfahrten, keine großen Fanclubticketzusagen wo viele Tickets auf einen Schlag verteilt sind und dieses Auswärtsabo oder wie das heißt was für die ist die immer da sind, ist auch ausgesetzt. Leverkusen gab es gefühlt viele Zusagen. Daraus leite ich ab das Stand heute alle verfügbaren Tickets an Mitglieder verlost werden und da max 2 Stück.

    Drücke die Daumen.

  • Die dürften aber in der kommenden Saison und speziell bis zum Rückrundenbeginn so hoch sein wie lange nicht. Es gibt kaum Fanclubbusfahrten, keine großen Fanclubticketzusagen wo viele Tickets auf einen Schlag verteilt sind und dieses Auswärtsabo oder wie das heißt was für die ist die immer da sind, ist auch ausgesetzt. Leverkusen gab es gefühlt viele Zusagen. Daraus leite ich ab das Stand heute alle verfügbaren Tickets an Mitglieder verlost werden und da max 2 Stück.

    Drücke die Daumen.

    Als Nicht Mitglied braucht man es für gewöhnlich auch gar nicht erst versuchen. Mitglieder haben immer Vorrang, bei den geringen Auswärts Kontingenten schaut man da aber zumeist dennoch in die Röhre. Meine Zusagen für NRW Spiele Auswärts kann ich in den letzten Jahren an einer Hand abzählen. In NRW gibt es zudem auch viele Fans. Von daher hält sich mein Optimismus in Grenzen ^^

  • Für Gladbach im Pokal noch keine Antwort.

    Champions League dahoam am Dienstag Tickets bekommen.

    Blöd irgendwie weil jetzt könnte ich meiner Meinung nach bessere Tickets in Kategorie 1 buchen.

    Pech gehabt auch weil jetzt halt Einzeltickets buchbar sind. Bei meiner Frau ist das zeitlich ein echter Kampf. Ich bin endlich mal zum richtigen Zeitpunkt beruflich in München und freue mich dennoch wahnsinnig!

  • Weiß jemand, ob/wann der Ticket-Zweitmarkt wieder öffnen wird?

    Die Allianz Arena darf endlich wieder mit 75.000 Tickets ausgelastet werden!

    Jahreskarten haben ab dem Heimspiel gegen den SC Freiburg am 06.11.2021 Gültigkeit. Alle JAhreskarteninhaber werden rechtzeitig informiert.


    Alle Fans ohne Jahreskarte können sich Tickets direkt im Online-Ticketing buchen oder für weitere Spiele eine Anfrage für das Losverfahren anlegen.

    Der Ticket-Zweitmarkt öffnet in Kürze vor dem Spiel gegen den SC Freiburg für Sie.

    Alle Tickets werden digital und kurzfristig (Ticketversand mobile Ticket oder print@home) an Sie verschickt.

    Beachten Sie auch die weiteren Informationen für Jahreskarteninhaber.

    Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne unter [+49 89 699 31 333](tel:+49 89 699 31 333) oder tickets@fcbayern.com


    https://fcbayern.com/de/ticket…ageskarten-saison-2020-21

  • Ziemlich optimistisch. Wenn der FCB an der Regelung der letzten Jahre festhält das der Zweitmarkt erst öffnet, wenn es erstmal ausverkauft sein muss dann wird das nach meinem Gefühl noch ein paar Spiele dauern. Außer man verschenkt sie im großen Stil um sich das Ausverkauft nicht nehmen zu lassen.

  • Servus zusammen. Meine Kleine hat morgen Geburtstag und daher hab ich einen Steher für die Südkurve abzugeben. Bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht.




    Ist das überhaupt erlaubt?