Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Zusage für Köln erhalten, super Plätze.

    122, Reihe 4, 6 Plätze, natürlich nebeneinander.


    Leider haben wir zu spät bemerkt, dass es eine englische Woche ist. :cursing:

    Darüber hinaus fliege ich am 27. in Urlaub, weshalb ich nicht mal schnell noch mal 2 Tage Urlaub kriege.


    Vllt. schaut ja mal jemand in den Zweitmarkt rein.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Gerne doch. Cool, dass das geklappt hat. :)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Prima, dass es geklappt hat.. entspannten Sieg gesehen und dann entspannt nach Hause fahren.. so soll es sein… :thumbup::*

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Weiß jemand ob der Kartenverkauf von RB Leipzig schon stattgefunden hat? Auswärtstickets hab ich nicht bekommen, also möchte ich bei RB einkaufen.

    Ich schau auch immer rein:thumbsup:, bisher noch nicht

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hallo,

    Habe mich für das Spiel Bayern- Frankfurt beworben und würde die Karten gerne meinem Freund zu Weihnachten + 30 Geburtstag inklusive Hotel und Anreise verschenken. Leider blieb die Zusage aus und ich denke, dass meine Chancen auf Tickets sehr schlecht sind, vor allem da ich mich auf die vorderen Plätze beworben habe. Welche Möglichkeiten habe ich, um als Nichtmitlied Tickets zu erhalten? Ich hatte auf unterschiedlichen Seiten geschaut und würde auch das Doppelte zahlen, jedoch habe ich Angst, dass ich keine Tickets erhalte, da die meisten Seiten nicht seriös scheinen. Hättet Ihr Tipps für mich oder kenn Ihr jemanden der gute Tickets leider abgeben muss?

    Wäre euch sehr, sehr über Ratschläge dankbar:)

    PS: Im Shop habe ich auch gebummelt. :D

  • Wenn du kein Mitglied bist, liegt die Chance auf eine Zusage definitiv bei 0.

    An deiner Stelle würde ich den Zweitmarkt beobachten.

    Danke dir für deine Antwort. Habe ich überhaupt einen Zugang zum Zweitmarkt als Nicht- Mitglied? Oder meintest du mit Zweitmarkt Anbieter wie beispielsweise viagogo etc?

  • Danke dir für deine Antwort. Habe ich überhaupt einen Zugang zum Zweitmarkt als Nicht- Mitglied? Oder meintest du mit Zweitmarkt Anbieter wie beispielsweise viagogo etc?

    Der Zweitmarkt öffnet oft, aber nicht immer auch für Nichtmitglieder. Wie genau es da aussieht können dir aber wahrscheinlich andere besser sagen, ich hab ihn schon Jahre nicht mehr genutzt.

  • Gibt es denn hier bereits Mitglieder, die Tickets erhalten haben? :) Habe gerade eine Mitgliedschaft abgeschlossen und werde es auf jeden Fall über den Zweitmarkt versuchen... Sollte jemand etwas von freien Tickets hören, wäre ich sehr Dankbar über die Weitergabe der Informationen.:))

  • Gibt es denn hier bereits Mitglieder, die Tickets erhalten haben? :) Habe gerade eine Mitgliedschaft abgeschlossen und werde es auf jeden Fall über den Zweitmarkt versuchen... Sollte jemand etwas von freien Tickets hören, wäre ich sehr Dankbar über die Weitergabe der Informationen.:))

    Zwei Tickets gibt es schon! Zie Zweitmarkt. Nicht nebeneinander, aber schon eine Chance.

  • Danke schon mal für die Information!:) Habe meine Mitgliedschaft vor einer Stunde abgeschlossen und warte leider auf die Zugangsdaten für den Zweitmarkt...Ich hoffe so sehr, dass alles klappt

  • Ein anderes Spiel ist keine Option? Gegen Köln unter der Woche gibt es noch knapp über 1000 Tickets im Verkauf.


    Im Zweitmarkt ist natürlich auch immer Lotterie, was dort angeboten wird. Aktuell, wie der Kollege oben anmerkte, zwei Tickets. Die aber nur unter dem Dach und verschiedene Blöcke.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!