Was meinst du mit Mixfragen? Ich habe an die Runde hier gefragt ob jemand wüsste wieso man Tickets aus dem Zweitmarkt nach dem Kauf nicht ermäßigen könnte, genauso wie wenn man eine Zuteilung erhält.
Ich befürchte gerade, du hast meine Frage nicht verstanden und alle weiteren Beiträge nicht. Kann da was dran sein?
Dein Verweis, die Emailadresse wär nur für Waren aus dem Shop ist außerdem falsch.
Frage ich per Email am Montag mal nach, es sei denn mir kann hier noch jemand helfen.
Ich dachte in der Tat, dir ginge es auch um den Umtausch. Zumal in dem von dir zitierten Passus zum Thema Ermäßigungen doch auch noch unten extra steht, dass Ermäßigungen für Tickets aus dem Zweitmarkt ausgeschlossen sind. Und hier greift dann auch das, was ich dir zuerst schrieb. Der Anbieter für Tickets aus dem Zweitmarkt sind die Karteninhaber, der FCB fungiert da nur als eine Art Vermittler.
Aber Ja, am besten wäre es wirklich, wenn Du mal anrufst oder eine E-Mail an den FCB schreibst. Du kannst ja dann mal berichten, was der FCB geantwortet hat.