Wie gerne ich einfach zwei Stehkarten hätte und nicht nur einen Sitzplatz 🫣🫣🫣
Joa, aber bei sowas kann man sich halt auch nicht auf den Zweitmarkt verlassen 😅
Wie gerne ich einfach zwei Stehkarten hätte und nicht nur einen Sitzplatz 🫣🫣🫣
Joa, aber bei sowas kann man sich halt auch nicht auf den Zweitmarkt verlassen 😅
Vielleicht kann ja einer helfen ? 😅😅🫣
Auch hier im Kartenfred wirkt der Tuchel-Effekt
Also gegen Hoffenheim sind immer mal wieder Karten im Zweitmarkt, warum kaufst du nicht da und stellst Deine City Karten danach in den Zweitmarkt??
yep, 2 nebeneinander zu ergattern ist schwer
Vielen Dank für den Tipp.
Zwei Tickets nebeneinander sind auch gegen Hoffenheim leider selten bislang. Daher wäre es schön, wenn hier jemand tauschen möchte.
Schau halt mal ins c12 Forum, da gibt es extra Tausch Threads
Jaaaaaaa
Zusage gegen Schalke
Ich bin auch dabei.
2022/2023
Zusagen:
Gladbach (H)
Bochum (A)
Gladbach (A)
Freiburg (H) heute 😀
V.Köln (A) über V.Köln
Absagen:
Frankfurt (A)
Psg (H)
M.City (H)
Hertha (H)
Nicht slecht 😉
Dieses Jahr:
- Leiptsch Supercup away
- Leiptsch Buli away
- Frankfurt Away
- Frankfurt zuhause
- Wölfe zuhause
- Union zuhause
- Barca zuhause
- Inter zuhause
- Pilsen zuhause
- PSG zuhause
- Freiburg zuhause (Heute)
- City zuhause
Man muss sich bemühen, und viele viele viele Kontakte haben
Heute Warteliste S04 😬
Weiß vielleicht schon jemand was mit den Bremen-Rückmeldungen ist? Wenn Schalke schon vergeben wurde - wann kann man denn wohl mit Bremen auswärts rechnen?
RWG
Weiß vielleicht schon jemand was mit den Bremen-Rückmeldungen ist? Wenn Schalke schon vergeben wurde - wann kann man denn wohl mit Bremen auswärts rechnen?
RWG
Gestern gingen die Zusagen raus. Wenn du noch nichts hast, dürfte es aller Voraussicht nach auch keine Zusage geben.
Hallo alle,
ich bekomme nächstes Wochenende Besuch von Familie aus den USA, darunter leidenschaftliche FCB Fans, die unbedingt beim Spiel gegen Hoffenheim am Samstag ins Stadion wollen. Über meine Ticketanfrage habe ich leider keine Tickets bekommen, und im Zweitmarkt hatte ich bisher auch kein Glück (kann nur über Bekannte ab und zu reinschauen). Wir bräuchten vier Karten möglichst nebeneinander, anscheinend unmöglich...
Sie haben nun Stubhub vorgeschlagen, und wären bereit 400€ pro Ticket auszugeben, aber ich bin skeptisch ob die dann überhaupt gültig sind. Und will das eigentlich auch nicht unterstützen, dass die Karten so teuer weiterverkauft werden..
Hat jemand hier vielleicht noch eine Idee, wie an Karten zu kommen ist? Ich würde ihnen wirklich gern die Freude machen, aber bin leider ratlos. Bin dankbar für jeden Tipp!
Gestern gingen die Zusagen raus. Wenn du noch nichts hast, dürfte es aller Voraussicht nach auch keine Zusage geben.
Danke dir Ich habe auch bis jetzt noch nichts gehört ... schade schokolade
haha und in dem Moment kam die Wartelisten-Mail für das Spiel
Zusage gegen Red Bull.
Logischer Weise muss der Bulle auch brüllen, aber der Hessische Kellerwaldbulle nicht der Plärrebulle, der wird zur Worscht gemacht
Zusage gegen Redbull heute um 11:36 Uhr bekommen!
Gerade bekommen, Warteliste RB.