Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • 1. wohl nur über Viagogo oder Tauschbörsen.
    2. :D schlechter scherz Jahreskarten bekommt mann schon seit Jahren nicht mehr.

    0

  • Du kannst ja unabhängig vom Wohnort den Kontakt zu Deinem Fanclub pflegen und kommst so regelmäßig ins Stadion, wenns auch kein Stehplatz ist.


    Ansonsten, wenn es soweit ist, für die nächste Saison halt Karten bestellen, Internet, Fax, Telefon, die Mitgliedsnummer wird Dir da allerdings nur wenig helfen, ab 3000 wirds interessant.


    RWG

    0

  • nicht korrekt die mitgliedsnummer hilft dir schon wenn du unter 10000 bist von uns zumindest haben leute mit 4000 nummer vielleicht 5 % absagen nummern mit 50000-150000 so ca. 75%-100% absagen

    0

  • Heute (mit Datum des Fristablaufs zur Rücksendung! 8-) ) die Unterlagen für Neapel bekommen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hab mal eine Frage, eventuell war schon jemand in der selben Situation...


    Hatte Zusage für eine Karte.
    Die hat der FCB auch am 28.09.11 verschickt.
    Sollte dann auch am 30.09.11 zugestellt werden, war aber nicht zu Hause... Abholung Filiale. (obwohl ich auf meinen Briefkasten vermerkte, man solle die Sendung beim Nachbarn abgeben, wie sonst auch immer)
    Ich war aber im Urlaub und daher nicht in der Stadt.
    Hatte direkt am 01. Oktober DHL angerufen und habe gebeten, ein 2. Mal zuzustellen.
    Wurde aber nicht gemacht, stattdessen an den FCB zurückgeschickt. Habe ich noch Möglichkeit, die Karte doch zu bekommen?

    0

  • Nee, nicht wenn da steht, sie sollen in der Nachbarschaft zustellen. Da war mal wieder einer zu faul.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • vielleicht waren die nie nachbarn nicht. ebend.
    vielelicht auch nur schlichtweg übersehen. soll nicht passieren, kann aber.
    sind wir alle auf arbeit perfekt ? nein. also.

    4

  • Die Sendungen vorher wurden auch beim Nachbarn abgegen.
    Das ist aber nicht das ausschlaggebende.
    Ich habe Zeit und Geld investiert, um einen 2. Zustellungsversuch zu beantragen. Und anstatt dem schicken sie es zurück! Deswegen bin ich sauer.
    Ich arbeite bei der Konkurrenz von DHL, daher bin ich da etwas wütender über solche Fehler.

    0

  • die nehmen sich alle nix.
    wenn ich sehe , was ups bei uns in der firma bei lieferungen aus übersee für nen schrott veranstaltet..........


    alles ist gut.

    4