Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Die DHL ist eher besser als der Rest, aber trotzdem ist das ärgerlich und da ist definitiv auch Faulheit dabei.

Ich habe es schon erlebt, dass ich auf ein schweres Paket wartete, deshalb zuhause blieb. Aber es klingelte niemand - stattdessen hatte ich dann ne Karte im Briefkasten...

Aber wir kommen vom Thema ab.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Unterschreiben musste ich noch nie. Bzw. nur dann, wenn sie das Zeug wieder mitgenommen haben, statt es in den Briefkasten zu werfen und ich es dann abholen musste.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich sehe , was ups bei uns in der firma bei lieferungen aus übersee für nen schrott veranstaltet.........</span><br>-------------------------------------------------------

Erzähl!

0

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig!

Habe mir heute noch zwei Karten über Viagago für das morgige Heimspiel gegen Hertha BSC bestellt.(Das erste Mal über Viagago)
    Habe nun als Unterstützte Versandmethoden:Zur Abholung (Allianz Arena)
    angegeben, jetzt ist meine Frage, wo genau muss ich diese Karten denn abholen?

Grüße, Maik

0

• Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Hast du einen Tip, wann man dort dafür aufkreuzen sollte?
    Eher schon gegen 13:00 Uhr oder erst kurz vor Spielbeginn?

0

• Wann gehen denn endlich die ersten Kartenzuteilungen für das Auswärtsspiel in Mainz raus......!? Bin schon ganz gespannt :D 8-) !

0

• für Manchester City sollten alle die Lust haben, mal gucken obs über den Gastgeber was zu holen gibt, der eigentliche Gästeblock ist ja bereits heute AUSVERKAUFT

0

• Hey, allesamt!

Ich weiß es ist noch ein bisschen hin, aber ich wollte fragen, wo man Karten für das Auswärtsspiel in Köln bekommen könnte.
    Freue mich auf eine Antwort!

0