2x Zuteilung HSV Home, Block 118 :-O
habe ich ja noch nie bekommen, nehme ich aber auch
2x Zuteilung HSV Home, Block 118 :-O
habe ich ja noch nie bekommen, nehme ich aber auch
....und die "Radkappen", 2.ST, kommen wieder nicht aus der Hüfte
Vllt. managt Magath die Verteilung da auch noch
Gladbach auch Warteliste und HSV Zuteilung Kat 1, Block 118!!!
Hab noch nix vom Hamburg Spiel gehört, ob ich Karten kriege
wie kann man denn anfragen löschen?
ich habe wo ich keine zeit habe hinzufahren,die karten gelöscht.
dann steht da aber unbekanntes spiel.
kann man das nicht löschen?da verliert man ja den überblick.
Ja, das ist so. Ist sehr unüberisichtlich, das Ganze. Das sollte wirklich mal besser gemacht werden.
naja ist dann nicht zu ändern...
danke dir für die schnelle antwort
Ich wollte mal nachfragen, was ist, wenn bei einer Anfrage so ein weißes Viereck ist, ich denke es heißt Warteliste, wenn ich nach der letzten E-Mail urteilen kann.
Unglaublich, jetzt geht schon Hamburg los und ich habe immer noch nichts von Gladbach gehört. Langsam wirds mal Zeit, habe aber auch noch keine Absagen hier gelesen. Ganz komisch.
ja es läuft ja super (nach der gladbach absage) hamburg erhalten, aber block 348 und noch nicht mal neben oder hintereinder und das für mein chef mit seinem sohn..
Ich glaube, Du kannst diese Karten stornieren lassen, wenn sie nicht nebeneinander liegen. Einfach mal das Ticketing anrufen...
Wenn da der Bub dabei ist kann man den Kerl ja nicht alleine sitzen lassen...
@ bayernbazi2008:
eigentlich hatte ich bei sowas immer glück das die leute so freundlich waren und sich umgesetzt haben, aber danke für die info..
finde 14 plätze auseinander zu sitzen aber schon heftig
Dann hast Glück gehabt. Normalerweise funktioniert das in der Reihe schon.
Ich bin da schon mal anders angegangen geworden. Sind spät gekommen, mein Bub und ich und wollte halt durchgehen bis zum Ende und da hat sich gleich auf Platz eins so ein Gwamperter immens aufgeregt etc. Gibt halt auch Idioten.
ja das stimmt
na ja wollen wir mal sehen was chef sagt
dir schon mal besten dank für den tipp/ info
gruss
thomas
was ist denn block E 103?? das e irritiert mich ein wenig? sind ticket für fcb-hsv.
Du sitzt hinter Oenning!
wie? aber laut stdionplan ist 103 sponsoren/business block. dacht die kommen net in verkauf? bin wirklich verwirrt. und warum das e davor?
doch, du hast nur keinen polstersitz