Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Für alle 17 Heimspiele,
Sind die Jahreskarten mit je 120€ -
besteht eigtl. noch ne reele Chance jemals ne Jahreskarte zu bekommen? :-O
-
Wo sind die DFB Karten?????
-
das frage ich mich auch:(
-
also bei Jahreskarten sieht es wohl schlecht aus es sei denn es übrschreibt dir einer eine.
-
ach man, es könnten doch wenigstens 1000 Jahreskarten in einer Losverfahren bereitgestellt werden...
wann bekommt man Bescheid, ob einem Tickets zugeteilt werden für die Heimspiele?
-
Bin insgesamt gespannt, wann die ersten Zu-/Absagen rausgehen. Bis zum Braunschweig Spiel sinds noch 4 Wochen, bis zum Ligaauftakt 5. Das muss eigentlich bald geschehen, da man ja ne Reise nach Braunschweig oder von weiter Weg nach München auch Planen muss.
-
Hätte folgende Frage:
Bisher kann man ja nur Anfrage für die Bayernkarten stellen. Wisst ihr denn, ab wann man z. B. Karten für das Spiel Bayern gg Gladbach verbindlich im Online - Ticket - Center kaufen kann? Bei den Anfragen ist es ja immer so eine Sache, ob man auch wirklich Karten bekommt .... .
-
Gibt es schon irgendwelche Zuteilungen?
-
Noch nichts los an der Kartenfront!
-
Im Online Ticketing wirst du keine bekommen, da zu viele Anfragen.
1000 JK auslossen wäre ziemlich unfähr, wenn dann die ersten 1000 auf der Warteliste -
Es gibt ja gar keine Warteliste.
Und äußerem wo sollen die zusätzlichen 1000 JK's herkommen?
Dann sinken ja die Chancen auf Zuteilung einer Tageskarte ja noch mahr. -
Ich gehe davon aus das es noch ein online Ticketing für Gladbach gibt mit nur Kat 1 und 2 wie immer halt.
-
@bock
Gibt es da eine verbindliche "Regel" auf die ich mich verlassen kann, wann das ist?
-
für das online ticketing gibt es fast immer ein extra kontigent es ist zwar mit ausnahmen zu rechnen aber gegen Gladbach und dazu Sonntags glaub ich nicht daran
-
Braunschweig ist in der Bearbeitung!
Steher kostet 12€! -
wo sieht mann ob sie in der Bearbeitung sind??
-
In meinen Email Postfach
War ne Zusage! -
aso danke aber für gladbach gibts noch nix??