Gladbach wird denk ich auch nicht mehr lange dauern !
also nur mit der Ruhe
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich glaube gegen Gladbach wirds einige Karten mehr geben als sonst:
Sonntagsspiel
Urlaubszeit
kurzfristig (einige wollen da ja länger vorher planen) -
Bei mir steht noch garnix mit Braunschweig!
-
Wo sind denn die Auswärtsspiele bei den Anfragen hingekommen? Oder hängt hier wieder mal was.
-
Braun ??? Gibt es news???
-
Angeblich werden die schon verteilt...
-
Ich habe heute ne Buchungsmail erhalten (Auswärtsdauerkarte) ich denke, die Zuteilung der Anfragen startet in den nächsten Tagen...
-
Habe gestern beim FC Bayern angerufen, mir wurde gesagt, dass die Karten aus Braunschweig noch nicht vorliegen! Sobald diese kommen beginnt die Kartenvergabe...
-
Auch grad angerufen...
Karten liegen noch nicht mal dem Ticketing vor!
Danke Labertasche Jan...
-
Tja, dann ist wohl die EMail die ich erhalten habe ein Fake!
-
Ja ne, is klar...
-
Den Preis können sie ja auch buchen, ohne dass die Karten schon vorliegen. Erst denken, dann schreiben. 8-)
-
wenn mit der bearbeitung erst nach erhalt der karten begonnen wird, dann nicht
-
Eben...und mir wurde versichert, dass noch nichts bearbeitet wurde!
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar, kann man beim Online Ticketing wirklich nur mit Kreditkarte zahlen ?
Geht es nicht i.wie das man es vom Konto abbuchen laesst ? -
weiss jemand wann die jahreskarten ungefähr verschickt werden?
-
rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel.
-
Im online ticketing ist nur Kreditkarte möglich
-
Eben Zusage für 2 Heimtickets Kat.2 Gladbach erhalten!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit langer Zeit unzählige Anfragen für unzählige Spiele gemacht. Allerdings habe ich mittlerweile eine neue Kreditkarte und diese auch als zweite angelgt. Leider kann ich die erste komischerweise nicht löschen, ich weiß zumindest nicht wie. Jetzt wollte ich in den Anfragen die Kreditkarte ändern bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:* Die Zahlart konnte nicht am Warenkorb gespeichert werden.
* Kreditkartenindex 2 übersteigt die Anzahl vordefinierter Kreditkarten 1.Hatte schon mal jemand dieses Problem oder weiß wie ich es löse? Und meine zweite Frage ist, ich bekomme doch auch eine Absage bei den Anfragen oder? Sodass ich weiß ob ich keine Karte bekomme oder doch?
Liebe Grüße,
Rene