Hab beim Ticketing angerufen.
Gladbach-Verteilung läuft!
Unmöglich, dass noch Tickets ins Online-Ticketing kommen. Die Frau meinte, dass es restlos Überbucht war!
Hab beim Ticketing angerufen.
Gladbach-Verteilung läuft!
Unmöglich, dass noch Tickets ins Online-Ticketing kommen. Die Frau meinte, dass es restlos Überbucht war!
Zusage MGB!
2x Kat. 2.
leider sind die plätze hintereinander aber besser wie nix
von Braunschweig immernoch nix neues?
Kommen die Zusagen per Mail? Oder kann man das auch bei den Online Anfragen irgendwie einsehen?
Da ich per Brief bestellt hab kommen meine Zu bzw. Absagen per Mail!
Ich glaub man kann auch unter Online Anfragen nachschaun aber da muss dir wer anders weiterhelfen !
@Kevin
Was erhoffst du dir eigentlich dadurch, jeden Tag bei Ticketing anzurufen um zu fragen was z.Z. Bearbeitet wird?
Meinst du dadurch geht es schneller?
Überleg mal das machen noch 100 andere genau so, meinst du nicht das die dann irgendwann genervt sind und keine vernünftigen Auskünfte mehr geben.
Zu Braunschweig, wenn ich sage das ich ne Zuteilungsmail bekommen habe, dann stimmt das auch!
Es ist eine Zuteilung für Karten in Block 19 zu je 12€!
zusage 2x Gladbach Kat. 2 !!! juhu
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unmöglich, dass noch Tickets ins Online-Ticketing kommen. Die Frau meinte, dass es restlos Überbucht war!</span><br>-------------------------------------------------------
Warum ist dies unmöglich?
Somit haben zumindest die Leute die ne Absage bekommen haben eine 2. Chance!
Es war schon immer so, das noch ein kleines Kontigent ins Online Ticketing gekommen ist.
Dort gibt es ja normal nur Kategorie 1 & 2!
Zusage 4 x Gladbach Kat .2
zuteilung gladbach kat.2
@ Jan
Es geht darum, dass ich ab dem WE im Urlaub bin... da kann ich das nicht mal eben nachschauen
2. Die Frau meinte, dass auch Kat.2 und 1 restlos überbucht waren... Es wird nichts ins Online-Ticketing kommen.
Beste Grüße
Noch niemand Kat 1 bekommen?
2x Kat. 2, Block 348 (Alternativkategorie)
glückwunsch
2x Kat2 348 auch
An diejenigen, die schon Karten bekommen haben: Seid ihr alle Mitglieder?
Ja klar sind alle Mitglieder...
Wenn du kein Mitglied bist, haste sogut wie keine Chance.
Meine Frage:
Hat mal jemand Erfahrungen mit Viagogo gemacht?
Wann werden doch Karten verschickt? Sofort oder ein paar Tage vorm Spiel?
Ich bin auch Mitglied. Hab auch Karten für Gladbach angefragt (Kat 1). Wollte nur mal abchecken, wie die Chancen sind, da ich noch keine Mail bekommen habe.
@Klaus
Gibts nen bestimmten Grund dafür?
Zuteilung 2 x Gladbach, Block 304 SB!!