Das ist schon klar...
Aber immernoch besser dort 2 Steher für 50 € zu kaufen, als bei eBay für 150 €!
Hat denn jemand Erfahrungen gemacht?
Wie lang brauchts bis die bei jemandem sind?
Das ist schon klar...
Aber immernoch besser dort 2 Steher für 50 € zu kaufen, als bei eBay für 150 €!
Hat denn jemand Erfahrungen gemacht?
Wie lang brauchts bis die bei jemandem sind?
Zuteilung !!!
2x E102 !!!
also die Saison beginnt prima
gab es bei euch ne versandmail?
@kevin bisher nur gute Erfahrungen über die FCB Ticketbörse gemacht. Bei Auswärtstickets aufpassen, da dort viele Betrüger rumlaufen. Bei Versandtickets kamen bisher alle pünktlich an, das sicherste ist aber die Abholung am viagogo schalter der Allianz Arena!
mal ne frage, wenn ich 2 tickets vollzahler habe und ich nehme aber statt nem erwachsenen nen kind mit, würde man dann an der kasse ne ermäßigung für das kind bekommen?
@Tesafilm
Wann kamen die denn so an? Da ich in NRW wohne und ab und zu paar tage vorher in München bin wär das schon gut, wenn die ne woche oder so vorher kommen
Ich kenne paar Leute, die haben für Auswärtsspiele erst teuer Tickets gekauft und dann nichts bekommen. Das kommt öfter vor, als du denkst. Bei der Heimbörse ist betrug nicht möglich. Bei nicht Viagogo Partnern aber schon...
klaus, wenn du mich meinst, ich habe die tickets für den audicup und nun ist aber mein kleiner neffe da der mal unbedingt dahin will
@ airlion:
Zu Frage 1: ja, hab heut eine Zuteilungsmail bekommen (aber noch nicht die Versandmail).
Zu Frage 2: an den Stadionkassen kann man keine Karten mehr ermäßigen lassen, sprich Geld zurück bekommen. Das muss wenn alles vorher laufen.
In deinem Fall: Karte(n) hinschicken mit der Bitte um Ermäßigung und neu ausgestellte Karte(n) zurückgeschickt bekommen.
In meinem Fall: In die Säbener Straße gehen und Karte neu ausgedruckt bekommen.
Mein Vorteil: Ermäßigung noch kurzfristiger möglich, da kein Hin-und-Her-Versand..
RWG
hi hat von euch schon einer ne zuteilung bekommen fürs
wolfsburg spiel??
sind zwar noch 5 wochen aber zugtickets müssen ja auch noch bestellt werden
Zusage 2 x Gladbach Kat. 5 !
Wie viel Uhr kam die? Gerade erst?
@Klaus.
Ertappt.
Zusage Gladbach 2mal Kat5
ebenfalls zusage Gledbach Kat 2 Block 348
hab noch 4 karten vom Fanclub offen
Bearbeiten die auch Samstags?
bavaria369 und mickey200:
Kat.5 ist schon sehr selten. Glückwunsch!
Habt ihr Mitgliedsnummer unter 10.000???
Gestern Zusage für Gladbach
Zwar Alternativkat. 2 Oberrang, aber man will ja nicht meckern.....
Die Saison geht gut los (trotz Sch... Sonntagsspiel).
Ich habe gerade versucht Tix für das Heimspiel gegen LEV anzufragen. Leider ist meine Kreditkarte nicht mehr gültig und ich müsste die Daten ändern. Lt. System geht das unter "Mein Konto" allerdings gibt es da keine Möglichkeit irgendwelche Kartendaten zu ändern, sondern nur die Adressdaten.
Kann mir jemand helfen und sagen an welcher Stelle ich meine Kreditkartendaten aktualisieren kann? DANKE!