Sehe ich das richtig das Gladbach Verteilung schon läuft und Braunschweig noch nicht?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Bei Braunschweig aber nur die AWDK bis jetzt ab Montag geht dann der Rest auch los!
-
Hey Ho
Ich habe mal eine Frage.
ich will einer Freundin zum Geburstag eine Karte bzw zwei Karten bestellen für Bayern - Dortmund.
Nun wohnt sie in Dortmund. Ich wollte wissen ob bei dem Ticket die Zugfahrt mitinbegriffen ist also sprich von Dortmund nach München oder ob man das Extra zahlen muss.
Wäre cool wenn ich ne Antwort bekommen würde
-
Ne, die Zugfahrt musst du extra Zahlen. Da würde die Bahn ja ein unglaubliches Minus machen. Das gibt es bei keinem Verein soweit ich weiss. Bei manchen (fast allen) Vereinen kann man das Ticket für den Stadtverkehr nutzen, was beim FCB aber nicht inbegriffen ist.
-
Ah okay ... Danke
Hast mir sehr geholfen
-
Weiß jemand, ab wann die Jahreskarten versendet werden? Müsste ja jetzt bald soweit sein..
-
kommt drauf an was du angekreuzt hast, stadionfeger. ich durfte sie immer abholen.
-
also die letzten Jahre kamen die immer per Post
-
hat die zuteilung für das wolfsburgspiel schon begonnen? wird langsam zeit!
-
WOB hat noch nicht begonen
-
Wurde schon bei jedem die JK abgebucht? Bei mir noch nicht...
-
Hi,
sagt mal hat man als Famlie auch reelle Chancen Karten zu bekommen, wie zB gegen Gladbach? Wir sind zum Saisonauftakt grade im Urlaub in Bayern und meine beiden Jungs sind absolute FCB Fans und auch im Kidsklub, da wäre es für die beiden schon das Größte. Ich habe auch eine Anfrage gemacht bis dato aber noch keinen bescheid bekommen.
-
-
Weiss jemand wann FCB-HSV am 20.08.2011 bearbeitet wird? Bekommt man auf alle Fälle ne Benachrichtigung (Zu- oder Absage)?
-
Dauert noch!
ja bekommt man! -
ich denke mal schalke wird nicht vor mitte august bearbeitet oder?
-
@ eldantos,
nein bin selbst noch kein mitglied. Wie gesagt nur meine Jungs im Kidsclub. Naja warten wir halt mal ab, vieleicht klappts ja doch noch irgendwie.
-
Warteliste BMG!
-
Soeben 2 x Block 227 zugeteilt bekommen.
nun fehlen mir noch 2??? Jemand was für mich oder evtl. 4 nebenaneindar (oder in der Nähe) zum Tausch?
-
auch warteliste gladbach...