Ebenfalls Warteliste MG....................
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
5x MG
-
glückwunsch
-
Auch Warteliste Gladbach!
Hat schon jemand was wegen Braunschweig gehört? Wann startet die Kartenvergabe?
-
auch warte liste
-
Bin jetzt auch auf der Warteliste gelandet.
Meint ihr, das wirklich noch Kartenrückläufer kommen? Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?
-
Warteliste Gladbach
Hoffentlich wird's wenigstens was mit Braunschweig
-
Ebenfalls Warteliste Gladbach.
-
Da kommt wohl nix mehr in den Online-Shop...
Angeblich wird heute mit der Bearbeitung von BS begonnen.
-
Ich hab immer noch nichts bekommen... Gutes oder schlechtes Zeichen?
-
Wenn jetzt schon die Wartelisten rausgehen, wirds schwierig werden mit einer Zuteilung. Wartet den heutigen Tag mal ab, wird sich schon was bewegen oder schaut mal in Eure Anfragen, ob die noch drin sind.
-
2x gladbach kat 1. unterrang
-
glückwunsch airlion, damit lässt es sich leben
@ dolly 13:
meistens habe ich keine karten aus der warteliste erhalten, ausser einmal da kamen drei vier tage vor nem heimspiel gegen dortmund 4 karten kategorie eins ins haus geflattert -
@ tommy11981 danke dir fürs antworten.
Na dann bleibt nur abwarten und tee trinken über
-
Habe gerade nochmal in München angerufen, die Bayern haben immer noch nicht die Karten aus Braunschweig bekommen! Sie hoffen, dass sie in dieser Woche noch mit der Kartenvergabe beginnen können...
-
Hab gerade im Ticketing geschaut. Anstatt dort Anfrage steht ist bei mir ein weißes Kästchen. Heißt das, dass ich auf der Warteliste bin?
-
fängt ja wieder klasse an, 2x 105 zu Beginn gegen Gladbach
-
ich schätz das aus Gladbach bestimmt noch paar Karten zurück kommen war vorriges jahr gegen Wolfsburg auch so !
-
Gladbach ist nicht mit Wolfsburg vergleichbar. Allerdings wird es über Gladbachs Ticket Shop auch Karten für das Spiel geben. Man könnte sich ja auf einen Block einigen und den zum Heimbereich machen
-
Sieht wohl echt nicht so aus, dass noch Tickets in den Online Shop kommen, oder?
Auch nur Warteliste...