Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • 2 karten für gladbach bekommen block 318,
    zwar direkt neben dem gladbachblock,
    aber immerhin, erstes spiel erste tickets.


    so kanns weiter gehen

    0

  • da sieht man wieder wie sich Fans im eigenem Stadion auskennen :x
    Block 318 ist Südkurve, weiter weg vom Gästebereich gehts kaum.

    0

  • 4x Mönchengladbach (Kategorie 1), wie bestellt :D ! Aber leider im Oberrang, Block 328! Das finde ich, ehrlich gesagt, einen "Witz", daß das "Kategorie" sein soll......!? Aber Karten sind eh für Bekannte, ich muss dort nicht sitzen :D !

    0

  • Das stimmt!


    Ich würde immer lieber in Kat 3 im Mittelrang sitzen statt in Kat 1 im Oberrang.


    Das ist schon etwas lächerlich...

    0

  • Was maulen hier schon wieder welche rum. Seid froh auf eine Zuteilung. Und 328 ist halt Kat 1. :D Und schlecht sitzen bzw. sehen ist im Stadion sowieso nicht angesagt. War da jetzt schon überall gesessen.

    0

  • lese gerade im VT das 12 von 17 Heimspielen schon ausverkauft sind !! !! !!


    der Boom geht immer weiter und weiter und weiter... ;-)

    0

  • ja.. meine güte das die 318 in der süd ist 8-) 8-) 8-)
    weiß ich auch.


    hab mich schlichtweg vertippt, denn die 348 ist wirklich neben dem auswärtsblock.


    @ jule mir wäre eine geringere nachfrage wesentlich lieber.
    weil oftmals bleiben die wirklichen fans daheim bleiben.
    und familien ausflügler aus ganz deutschland mischen sich unter die südkurve in welcher sie nix zu suchen haben.


    nicht falsch verstehn, aber eine KURVE.. ist nix für erlebnis,-erfolgsfans.
    eine kurve ist für fanatiker.
    supporter die treusten der treuen, die tag und nacht an den ruhmreichen denken, für ihn leben, lieben für welche kein weg zuweit ist.


    mir wären 10000 lieber im stadion, wenn dafür 5000 mehr stimmung machen würden.



    !!

    0

  • kortizon : jeder hat da so seine eigene Meinung ;-)


    ich fahre alle 14 Tage 1800km mit dem Auto um den FCB in der
    AA zu sehen, deshalb bin ich aber kein besserer oder schlechterer FCB Fan !! !! !!

    0

  • ps: die kritik ging auch nicht direkt an dich.


    es wäre ebenso falsch zu sagen, ein bayern fan aus flensburg sei weniger fan als einer aus GAP.


    ps: ich hab ebenfalls eine mehrstündige anreise.

    0

  • @ bihilfiker


    ganz und gar nicht. Meine Mitgliedsnummer ich 6 stelllig aber vllt. ist das die Wiedergutmachung für die ganzen Absagen aus der letzten Saison ;-)

    0