ja war ne normale anfrage, keine awdk
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Was hast du für eine Mitgliedsnummer, micp?
-
Ich selber über 80k, Bestellung ging aber über einen Bekannten mit Mitgliedsnummer < 3k als Sammelbestellung raus
-
Natürlich sehr geil
Darf man mal fragen seit wann er Mitglied ist ? Also seit welchem Jahr bzw Saison?
-
Ich habe überhaupt noch gar nichts gehört. Geht es noch jemandem so?
-
hab auch noch nichts gehoert....
-
Dito!
-
kurze frage.
gibt es schon einen thread, wo man seine tickets tauschen kann oder wo welche angeboten werden? -
einen Thread gibt es nicht mehr
-
Ist hier verboten worden.
-
-
super danke für die antwort!dann werde ich mich da gleich mal anmelden! danke!!
-
und wie ist es mit der neuen tauschbörse mit der sicherheit?
wenn zb der verkäufer geld erhalten hat,aber keine oder gefälschte katzen schickt? -
eine sicherheit hat man nirgends, allerdings wenn du dir mal die seite etwas genauer durchliest, dann siehst du schon mit wem man tickets tauschen kann.
-
Gibt genauso wenig eine Sicherheit, wie es hier der Fall war.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
http://fcb-tauschboerse.forumieren.com/kannst du dich anmelden, das ist quasi der neue thread
</span><br>-------------------------------------------------------Da es scheinbar für einige unklar ist, will ich hier nochmals darauf hinweisen das die Tauschbörse nix mit den FCB-Forum zu tun hat!
Es ist ein Privat angelegtes Forum, für die Übergangs Zeit bis eine bessere Lösung gefunden ist!
Sicherheiten gibt es keine, gab es ja hier auch nicht.
Aber wer nicht allzu Blauäugig ist, wird bestimmt positive Erfahrungen sammeln. -
Zuteilung 4 x Braunschweig Steher !!!
-
also ich muss nicht nach braunschweig fahren. damit´s steht.
-
Meinst bei einer ''Marie'' stehts deshalb?
-
Zusage Braunschweig/ 2 Tickets Steh