Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Da ich in der kommenden Zeit aus Beruflichen Gründen eher selten in die Arena kommen kann bin ich am überlegen meine Dauerkarte zu Verkaufen.

Nun habe ich ein Paar fragen.
    1. Kann der Käufer die Karte ohne weiteres auf sich überschreiben lassen so das er im Kommenden Jahr Vorkaufrecht hat?

2. Kann mir etwas drohn weil ich die DK Verkaufe?

Weil ich will auf jedenfall mein Vorkaufsrecht/Reservierung für die Saison 2012/2013 nicht Verlieren.

0

• Dir passiert nix, wenn Du Deine DK überschreibst. Aber die ist dann weg und so leicht kommst Du nicht nochmal an eine...

Ich nehm sie gerne! ;-)

0

• Nicht falsch verstehn ich will sie nicht Überschreiben nur eventuell Verkaufen. Die Frage ist ob der Käufer die DK auf sich überschreiben kann ohne das ich was davon weiß.

0

• Ne, du kannst mit der Dauerkarte machen was du willst. Das Überschreibformular bekommst du trotzdem. Wenn du sie dann überschreiben lassen willst, kannst du es dann tuen. Ohne das Formular geht nämlich garnichts...

0

• Zuteilung für 4 mal Braunschweig grad bekommen! Juhu, 4 mal Stehplatz 13€, aber egal Hauptsache dabei!

RWG Mathias

0

• Achso, hab ich vergessen! Würde meine Stehplätze natürlich gegen 4 zusammenhängende Sitzplätze für Braunschweig tauschen. Was kosten die Sitzplätze eigendlich?

RWG

0

• Stehplätze kosten laut Ticketzustellung 13€ denke aber mal das da noch ein Euro VVK dabei ist! Sitzer kosten also 18€? Na zwei Sitzer bräuchte ich auf jeden Fall wir haben jemand dabei der nicht so lange stehen kann!
    Wer tauschen möchte einfach melden!

RWG

0

• Laut Braunschweiger Ticketpreise:

Block 18
    Gäste-Fans 16 € / 17 € inkl. VVK

Stehplatz Block 19
    Gäste-Fans 11 € / 12 € inkl. VVK

Kann es sein das die Bayern in Ihre Bestätigungsmails was falsches rein schreiben? Und alle die 12€ bezahlen Stehplätze bekommen. Kann doch nicht sein das Sitz und Steh das gleiche kosten.

Von mir wollen die Bayern 58€: 4x 12€ Karte + 4x 1€ VVK + 6€ Versand!

Mir bieten auch alle nur Sitzplatzkarten mit Sichbehinderung an. Kann es vieleicht daran liegen? Nur auf der Braunschweigseite steht nie etwas von Sichtbehinderung, gibt es da keine "normalen" Karten?!?!

RWG Mathias

0

• yeah heute kam der erste gelbe Umschlag 2011/2012 und ich glaube es wird eine Raketensaison !! !! !!

2x HSV Home erhalten :8

0

• Bei mir kamen schon 2 diese Saison ;) Gladbach gestern und heute das AW Ticket für Braunschweig.

Zudem lag bei mir heute im Briefkasten das Wartelistenschreiben für das Spiel gegen den HSV.

0

• Karte für das Spiel gegen Gladbach ist vorhin gekommen^^. Und Morgen kommt die Karte wohl für Braunschweig^^. Naja hätte man auch zusammen schicken können...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Karte für das Spiel gegen Gladbach ist vorhin gekommen^^. Und Morgen kommt die Karte wohl für Braunschweig^^. Naja hätte man auch zusammen schicken können...

</span><br>-------------------------------------------------------
    Wobei die Karte für Gladbach schon ein Tag vor der Braunschweig Zuteilung abgeschickt worden ist^^.

Ich will eine Edit Funktion^^.

0