suche 2 karten fürs braunschweig spiel. mein paps hat geburtsag am 1 august und würds ihm gerne schenken
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Wann wird JK abgebucht?
-
Ende letzten Monat schon auf der KK gebucht.
-
Dann dauert vom Konto wohl noch wohl noch etwas
-
suche 2x braunschweig - bayern,würde mich freuen wenn sich wer meldet
-
Jungs, Ticketgesuche oder Verkäufe sind hier nicht mehr erlaubt. Lest doch mal den Anfang!
-
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man Karten bestellt hat, aber keine bekommt? Kriegt man wenigstens ne Mail das man "Pech" gehabt hat?
-
ja bekommst dann ne Absage !
-
ich hatt eig. jeweils 2 mal leverkusen und hertha "gebucht" wenn ich auf "mein konto" gegangen bin konnt ich auch sehen das ich bei den spielen auf der warteliste bin. aber jetzt ist gar nichts mehr zu sehen. was ist da los?
-
lev+ hertha wird schon zugeteilt???
-
nein aber man kann schon Anfragen stellen
aber hat sich schon erledigt. nach kurzem an und abmelden ist es wieder so wie es sein soll
-
Nach letzter Saison 100% Absagen, kann es diese nur besser werden. -_-
-
Wieviel Mal hast du es probiert?
-
Letzte Saison waren es glaube ich zwölf Spiele, diese Saison alle Auswärtsspiele.
-
Hey,
ich habe für alle Auswärtsspiele Karten bestellt aber über den postalischen Weg.
Wenn es eine Zu- oder Absage gibt, bekomme ich diese dann auch per Post oder stehts im Internet oder per E-Mail ?!?
wäre über eine Antwort erfreut.... danke schonmal
mfg
-
also ich hab per Post bestellt und bekomm die Zu und Absagen per E-mail !
-
Gut, vielen Dank für die schnelle Antwort dann werd ich wohl täglich meine Email checken müssen, aber die Auswärtskarten werden ja noch nicht verlost...
jmd etv. schon eine Ahnung wann ungefährt mit Wolfsburg gerechnet werden darf?? Also die Zuteilung!
-
Wolfsburg dürfte bald anfangen !
Braunschweig , Gladbach und HSV sind raus :8
-
Gut danke,
ja wie gesagt hab ja nur alle Auswärtsspiele..
-
Was meint ihr, wird das Heimspiel gegen Freiburg auch schon in den nächsten Tagen bearbeitet oder ist das noch zu weit hin?