jk ist angekommen
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
JK noch nix gehört, weder Abbuchung noch Versandmail.
-
-
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe bis jetzt 100% Zuteilungen!
Inkl. Braunschweig, DFB-Pokal!
Hoffentlich bleibt es ähnlich gut...
Katze
-
schön für dich
-
dickstekatze :
geht mir genauso -
schön für für doch.
posaunt es doch weiter hinaus, damit die, die seit jahren versuchen karten zu bekommen und unglücklicherweise nur absagen erhalten, noch deprimierter werden -
Aber wob scheint noch nix los zu gehen oder ?
Gladbach Hamburg und Braunschweig scheint durch zu sein, wobei Der online verkauf der Rest karten für Hamburg noch fehlt
-
Zuteilung Freiburg 2x
-
Zuteilung Freiburg 2x Unterrang
-
Gladbach 43 x Kat 5, 2 x Kat 2 und 1 x Rollifahrer
HSV 38 x Kat 5 und 2 x Kat 2 -
3 Heimspiel -> 3 Zuteilung
Kat.2
und das mit einer Mitgliedsnummer über 150000 :8
-
du wohnst eben nicht in muc
-
....welchen Zusammenhang gibt es da airlion ?
-
es gibt wohl aus der vergangenen saison ne interene studie, dass du je weiter man von muc wegwohnt, erhöhte chancen auf heimspielkarten beim fcb hat. ne freundin von uns ist beim fcb tätig und die hatten wir mal gefragt, wie es sein kann, als wir in berlin wohnten haben wir für jedes heimspiel tickets gehabt, egal wo und heuer seit dem wir in muc wohnen bekommen wir kaum noch tickets. ich habe noch tickets über meine ma bestellt, die wohnen 600km weg und die haben bisher auch ne trefferquote von 100 soviel die letzten beiden spielserien als auch diese
-
soviel -> sowohl
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe noch tickets über meine ma bestellt, die wohnen 600km weg und die haben bisher auch ne trefferquote von 100 soviel die letzten beiden spielserien als auch diese </span><br>-------------------------------------------------------
....es lebe die Mama !
-
Intressant :-O
-
Wohne ich nicht eigentlich in Australien ????
-
650 KM nach MUC und nur absagen bisher