Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • weiter wegziehen, "....weiter immer weiter....", der Olli hat den tieferen Sinn dieser Worte schon längst erkannt und den Hinweis an uns Fans diskret weitergegeben, da reichen 650 km bei weitem nicht. Kevin und wenn Du dann auch noch so ein "Sükurvenquerulant" bist (Achtung Ironie), siehts ganz böse aus und dann noch vielleicht Baujahr `90, (schlußfolger ich mal).....nee,neee, mach mal wie airlion, dann passt das, schön Mutti bestellen lassen und gut iss.

    0

  • Tja, ich bleibe bei 100% Zuteilung!


    Diesmal aber in zwei hintereinanderligenden Reihen, sieben Plätze auseinander! Was soll denn das?


    Komisch...Aber natürlich immer noch super, überhaupt eine Zuteilung bekommen zu haben!


    Ich habe übrigens 639,67 km zur AA!


    Grüße...


    ;-)


    Katzkopp

    0

  • 867 km bis zur Allianz Arena und ich komme eigentlich jedes Heimspiel angefahren...


    Heute 2x Zuteilung SCF Block 105 !! !! !!

    0

  • Hat jemand heute zufällig seinen neuen Golf in WOB abgeholt und gleich mal gefragt wann denn den ihre Geschäftsstelle mit der Arbeit beginnt ?
    Ist ja nicht zu glauben noch kein einziger Hinweis auf Tix für unser erstes Away-Spiel.
    Oder hat schon jemand Bescheid ?

    0

  • könnt ihr das bitte mal sein lassen. das ist echt deprimierend für alle, die jahrelang keine tickets zugeteilt bekommen.

    4

  • Away -Tickets werden normalerweise erst 3 Wochen vor dem Spiel zugeteilt, da sie um diese Zeit erst vom Gegner zugeschickt werden. Hat mir einmal ein Bekannter so zugeflüstert.
    Wird aber auch in Freiburg beim Ticketing meistens so ausgeführt.

    0

  • Tickets für Spiele gegen Bayern werden von anderen Vereinen im Prinzip immer später weggeschickt oder gehen in den Verkauf um einfach Schwarzmarkthandel zu vermeiden bzw. einzugremzem Schade für die, die eine Fahrt nach Wolfsburg planen müssen, ich finde es jedoch richtig, da so im großteil nur echte Fans ins Stadion kommen.

    0