Wo genau sehe ich meine Absagen nochmal?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
2x Freiburg Block 328--- (696km)
-
Zuteilung 2 x Freiburg Block 303 SB!!
-
hobbit71 Verfasst am: 18 Jul 2011 18:46
könnt ihr das bitte mal sein lassen. das ist echt deprimierend für alle, die jahrelang keine tickets zugeteilt bekommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so schlimm ist es auch nicht, oder warum war des DFB Pokal Spiel gegen Bremen nicht ausverkauft ?? ?? -
So schlimm ist es auch nicht? 8-) wie ich solche Experten leiden kann, wenn es um Ticketvergabe geht...schön seit x Jahren auf der Dauerkarte ausgeruht und keinen Schimmer von den Zuständen da draußen
-
gibts die tauschbörse ned mehr?
-
Versandbestätigung für die Jahreskarten kam heute endlich per Mail
-
Bei mir auch
-
Bertone
ja hast leider recht ...wir wohnen schon sehr weit weg und bekommen trotzdem fast nur absagen ob heim oder auswärts...
aber ich gebe die Hoffnung nie auf
-
Wann kommen denn mal die Radkappen aus der Hüfte man man ..... >:| >:|
-
Absage für Freiburg
Naja ist meine erste Saison in der ich Tickets Anfrage. Freiburg war nun die erste Absage bzw. "Warteliste" was aber für mich mit 670 km definitiv eine Absage bedeutet, da ich so einen Trip nicht erst vier Tage vorher planen kann.
-
Meine bisherige Bilanz ist Braunschweig Absage und HSV und Freiburg Warteliste...
Schade, dachte nach Zusage Inter away letztes Jahr geht das immer so weiter
-
Warteliste Freiburg... Na das gibt wohl keinen...
-
Meine Bilanz mit 2 Mitgliedsnummern
2 Absagen Braunschweig
2 Warteliste HSV -
-
Warteliste Freiburg :-/
-
Eine Frage,
ich bin jetzt auf Freiburg auf der Warteliste und habe mit Alternativen die Kat5 beantragt. Kann ich, wenn ich tatsächlich noch eine Karte bekommen würde, diese noch stornieren, falls sie Kat 1 oder 2 ist? -
nein
-
@Kevin nein. Freiburg war das erste Spiel in dieser Saison für das ich Tickets angefragt habe. Erstes Spiel und erstes Mal Warteliste. Habe für diese Saison noch einige weitere Anfragen...bin gespannt.
-
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ticketing/30253.php
Mann werde ich gerade sauer. Ich kann doch nicht alle 2 Wochen nach München fahren um mir die Karte zu besorgen. Sind zwar nur ca. 120 km, jedoch wurde mir die Fahrt mit dem Zug 21 Euro kosten. Naja, paar mal werde ichs versuchen, die Karte zu bekommen.