Man das nervt mit WOB ... denken die vielleicht auch mal dran ..das einige das planen müssen ...Arbeit Fahrt etc.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiss jemand, wieviele Leute etwa in 112/113 reinpassen. Mehr als 100 ist klar aber wieviel genau. Wurde mich mal interessieren. Vielleicht hat man ja paar diverse Leute nun tatsächlich mal vor die Tür gesetzt. </span><br>-------------------------------------------------------
Nein, es wurde natürlich keiner vor die Tür gesetzt. Die 100 Karten die an junge Mitglieder verkauft werden sind die Karten die letzte Saison noch an Fanclubs gingen. Das Fanclub-Kontingent wurde für die Blöcke 112/113 dafür jetzt auf NULL gefahren.
-
hat jemand auch probleme grad?
am ende kommt immer ne fehlermeldung....also bestellen geht net.
-
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.Kommt, wenn ich verbuchen will.
-
Heute Wartelistenschreiben für Freiburg ins Haus geflattert. Bleibt also nur bei Zusage Gladbach + Auswärtsdauerkarte. Zudem Warteliste bei HSV und SCF
-
Ich gebs auf...
...immer Fehlermeldung...bei Kumpel und mir.
-
ich wollte heute beim den FCB Kidsclub noch Karten für meine Jungs erhaschen aber auch leider nichts geworden, seit 08.30 Uhr war dort dauerbesetzt. :-O
Und dann ruck zuck ausverkauft... -
Jetzt kommt sogar sofort die meldung, dass mein Kontingent von 2 Karten verbraucht ist, obwohl ich nix verbuchen konnte.
In der History ist auch nichts.
-
Wolfsburg Zuteilungen gehen los
Steher kostet 16 Eur -
-
Habe auch Absage für Braunschweig und Warteliste für Freiburg - es geht super los... :x
-
Wieso sind Karten die auf der westtribüne im unterrang kategorie 1 sind im freien verkauf obwohl die im der buissnes und sponsorenseats sind ?!
-
welche karten??? für welches spiel??
-
Block 104 Reihe 5 Platz 18 und 17 gegen Hamburg
-
Ist Wob in Bearbeitung?
-
hast du die karten gekauft?
-
2 x Online für HSV erstanden. Bei mir gings reibunglos.
-
Der erste gelbe Umschlag ist da! Die Braunschweig Karten Juhu!
Tausche aber immer noch meine Stehplätze gegen Sitzplätze!
RWG
-
Ich will auch einen gelben Umschlag hehee
-
Absage wob, geht ja gut los...