Denke nächste ober übernächste Woche.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Zuteilung 2 Sitzer Kaiserslautern à 25 €!!
-
Ich hätte 2x Braunschweig - FCB Block 17 (neben Gästeblock) im Tausch gegen 3x Braunschweig - FCB + Wertausgleich abzugeben.
-
Macht nicht wirklich Sinn dein Angebot oder?
Im übrigen hier keine Tauschgeschäfte mehr! Hier werden sie geholfen..
-
Zuteilung Lautern ...... 2. Zuteilung in dieser Saison
-
Heute Zuteilung 2 x Lautern
-
Nach Warteliste heute 2x BMG im Briefkasten
rwg
-
Zuteilung 4x lautern Sitzer
KEIN VERKAUF
-
Hab für Hamburg ...Block 303 Bekommen müsste so ungefähr 21 oder 20 reihe sein ....sollen sichtbehindert sein..
war schon mal jemand in dem block ..kann mir da einer was zu sagen??
War der Meinung dass man in der AA von überall gut sehen kann
-
juhu
zuteilung lautern
fängt gut an...........
-
Hallo,
Du bist ein kleiner Glückspilz! Das sind meiner Meinung nach die besten Karten im Oberrang! Du bekommst sehr gute Kat. 1 Karten zum halben Preis und von Sichtbehinderung ist wenig, nein besser: gar nichts, zu spüren. Wenn man von dem Umstand absieht, dass man relativ weit oben sitzt, sind es wirklich Superkarten...
@ zentraler Kartenthread
Ich habe leider nocht gar nichts von Lautern gehört, weder Zu- noch Absage, auch keine WL und ebenfalls keine Mail!
Weiß jemand von euch, ob und wann der freie Mitglieder-Online-Kartenverkauf für das Freiburg-Spiel startet?
Danke & Grüße...
Katze
-
Absage Lautern... Keine einzige Zusage bisher!
-
Bisher ja eine großartige Ausbeute...
Freiburg Warteliste
Wolfsburg Absage
Kaiserslautern AbsageJetzt steht erstmal nichts mehr an, das ich bestellt hatte...
-
Absage Kaiserslautern!!!
RWG
-
Auch Absage Kaiserslautern
-
auch Absage K´lautern!
-
http://www.tz-online.de/aktuel…that-tickets-1338998.html !!
Lieber FC.Bayern,
was ist jetzt eure Meinung dazu?
Viagogo ist ja so toll!!!
Dafür kann man ja gerne jedem mitglied einen Schal schenken,oder?
-
Bei viagogo gibts für 40€ Karten in Block 21.4.
Weiss jemand einen Gutscheincode? -
Der Unterschied ist, dass der FCB mit Viagogo zusammenarbeitet, also das Anbieten von Bayern-Karten nicht illegal über diese Plattform läuft. Dass die Gebühren unverschämt sind und ich die Karten lieber anderweitig verkaufe, falls ich mal welche übrig hab, das ist ein anderes Thema
-
Nachdem ich gegen MG auf der Warteliste stand und mir nicht sicher sein konnte ob ich Karten bekomme, habe ich heute meine 4 Karten gegegen Gladbach über viagogo bekommen. Klar sind die Gebühren recht hoch, doch bevor ich gar keine Karten bekomme, dann schaue ich lieber dort.