Gestern Zusage Schalke
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Hat jemand ne Ahnung, wann die Viagogo Tickets, die man gestern bestellt hat ankommen?
Muss am Do schon Richtung München und eine Abholund am Stadion konnte man nicht auswählen!
-
PS:
Warum kann man die Karten eigentlich nicht mehr am Stadion abholen?
-
Diese Woche wie immer Absage Kaiserslautern >:-|
Dann Zuteilung LeverkusenDies ist jedoch Alternativkategorie und vier Einzelkarten in vier verschiedenen Blöcken :-O :-O Das Ticketing muss man nicht immer verstehen
-
Jau Schalke wird ja schon bearbeitet
Mal guckn wann die Absage kommt....
-
Absage Lautern und Zusage 4 x Leverkusen Kat.1 vergangene Woche eingetroffen.
-
freiburg ab jetzt im ticketing
-
kann mir jemand sagen wie ich benachrichtigt werde ob ich ne zu oder absage habe bzw auf der warteliste bin?!
hab zum ersten mal hier im internet anfragen gestellt und kenne mich deswegen leider nicht so gut aus -
In der Regel per Mail.
-
Jetzt geht´s "Schlag auf Schlag
" -> Zuteilung Schalke 04
! 10x Stehplatz (Sammelbestellung für 5 Mitglieder) á 19 €uro pro Karte!
Bilanz 2011/12: Zusagen für M´gladbach & Leverkusen (home) bzw. Kaiserslautern & Schalke 04. Absagen: Fehlanzeige
! So kann´s weitergehen.......
!
-
du hast ein glück :-S
-
Unfassbar.Nach 28 Absagen aus 28 Anfragen kam heute die erste Zusage, 2x Stehplatz Schalke - Bayern.Kann mein Glück noch gar nicht fassen,Freibier für alle
-
Schlacke immernoch Warteliste
-
Hab Schlacke noch nichts gehört, aber die letzten Jahre auch nie was bekommen für die Ork-Höhle!
Zumindest nicht mit meiner eigenen Anfrage! -
Hab Schlacke noch nichts gehört, aber die letzten Jahre auch nie was bekommen für die Ork-Höhle!
Zumindest nicht mit meiner eigenen Anfrage! -
Also bis auf die Absage für Wolfsburg habe ich noch von gar keinem anderen Spiel was gehört 8-)
Wie bitte soll man denn so etwas planen können, ggf frei bekommen, sich noch anderswo um Karten bemühen etc...
Sowas kann es doch nicht sein. Einige Leute haben schon für mehrere Spiele Antworten-egal ob positiv oder negativ, und andere gerade mal für eines?! >:-|
-
Das ist in der Tat ärgerlich.
Ich habe mich vorbeugend für alle Heimspiele und für das Mainz Auswärtsspiel eingetragen (mit Alternativkategorie) und habe bis jetzt 1 x Zusage (für Freiburg) und 2x Warteliste (Gladbach und Leverkusen) wobei ich die Wartelistespiele storniert habe, weil mir das sonst doch etwas zu kurzfristig wäre.
Keine Antwort ist natürlich sehr blöd - somit fällt auch die Planung flach. -
wie war das eigentlich: Konnte man nicht eigentlich beim Onlineticketing auch den Status sehen, also ob man Absage hat, Zusage oder was auch immer? Nicht, dass irgend eine Mail nicht bei mir eingegangen ist (eher unwahrscheinlich, ich schaue da auch in den Spamordner und die Adresse wird sonst wenig verwendet...) aber man weiß ja nie...
Denn das geht bei mir nicht. Habe das mal geprüft.. Da steht halt nur überbucht bzw. man kann ggf noch was bestellen.. Aber habe ich ja. Habe auch für alle Bestellungen die Bestätigungsmail bekommen...
-
hatte heute absage k'lautern im briefkasten. ist wirklich merkwürdig, dass ich die zu-bzw. absagen immer erst viel später als die meisten hier bekomme.
-
kennt jemand nen aktuellen gutschein code für viagogo?