Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Muss mich jetz auch mal ganz euphorisch melden. Nach über 20 absagen (nicht mal eine Zusage in 2 Jahren) jetz 2 Steher für Schalke auswärts juhu.

0

• ich hab vom Leverkusen Spiel heute das Wartelisteschreiben zugestellt bekommen:

Zusage: U21-AWDK, M'Gladbach
    Warteliste: HSV, SCF, LEV
    Absage: Gott Sei Dank noch keine

0

• so gerade Warteliste Lev. per Post gekommen!

kann mir einer erklären warum die Zusagen per E-mail kommen und die Absagen bzw. Warteliste per Post ??

0

• Ich stehe bei Freiburg auf der Warteliste, aber es gibt trotzdem ein Online-Ticket Kontingent?

Ist das bei Euch allen so, dass dort derzeit keine Tickets gebucht werden können? Wohl schon wieder ausverkauft :(

0

• Was für Scherzkekse im Ticketing. Ich rufe dort an, schildere die Situation. Da sagt die zu mir "Ja sie können dort nichts bestellen, weil Sie auf der Warteliste stehen, das müssen Sie stornieren und dann können Sie wieder Tickets für gegen Freiburg online bestellen"

Ich storniere also die Warteliste, gehe wiederum ins Online-Ticketing und dort ist immernoch nichts freigeschaltet... Einige Minuten gewartet, immernoch nichts frei.
    Rufe wieder zum Ticketing an, frage ob wir dann die Bestellung auch telefonisch machen könnten, da sagt die mir, dass es doch gar kein Kontingent mehr für das Freiburgspiel gibt, das sei schließlich ausverkauft.

Ich habe einen ziemlich dicken Hals, denn auf die Warteliste komme ich jetzt nicht mehr drauf, und dank der dämlichen Ticket Mitarbeiterin sind somit auch die letzten Restchancen auf meine Tickets dahin...

Bravo!

0

• Zuweisung Schlacke, 2x Sitzer :D
    inkl. Gebühren 108 €, !! die sind wohl nicht ganz glatt in der Birne, aber da müssen wir wohl durch

0

• Ich habe mal eine Frage an die FCB-Mitglieder unter Euch.

Im Online-Ticketing steht ja für das Heimspiel gegen Leverkusen "Verkauf nur an Mitglieder" wenn ich nun, nachdem ich mich eingeloggt habe, darauf klicke, sehe ich die Stadiongrafik, aber die Meldung

"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."

Ist das bei Euch auch so oder könnte es daran liegen, dass die Hinterlegung der Mitgliedsnummer nicht geklappt hat.

Seht Ihr Eure Mitgliedsnummer, wenn Ihr in die Stammdaten schaut - bei mir steht da nämlich nichts, obwohl ich sie eingegeben hatte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Nein die Mitgliedsnummer siehst du nirgends
    wenn deine nummer nicht hinterlegt wäre würdest du garnich bis zur stadiongrafik kommen glaub ich!
    :8

0

• Genau weißt Du es aber nicht, oder?

Danke trotzdem.

Ich meinte natürlich auch Freiburg und nicht Leverkusen. :-[

Waren den schon Freiburg Tickets im Verkauf, bzw. hat schon jemand welche bestellen können?

• Ok, dann hoffe ich mal, dass es daran lag. Wenn noch jemand was Genaues dazu sagen kann, ob diese von mir erwähnte Meldung unter der Stadiongrafik wirklich nur damit zusammenhängt, dass ausverkauft ist, bitte melden. ;-)

Ist halt komisch, dass da steht, man soll sich auf der Geschäftsstelle melden...

• nein morri, das hat nichts mit der mitgliedsnummer zu tun, es gibt verschiedene möglichkeiten, entweder du hast für das freiburgspiel schon tickets erhalten, deshalb kommt dein kontingent ist "vergriffen" oder es gibt zahlungsprobleme.
    am besten du rufst dort mal an und die können dir sagen warum du den vermerk hast

0

• Freiburg ist noch nicht definitiv ausverkauft. Geh davon aus, dass es noch Rückläufer aus dem Gästekontingent geben könnte, deshalb steht das Spiel auch noch nicht auf ausverkauft ;)

0