hat jemand ne ahnung wie es sein kann, dass meine wolfsburg anfrage noch nicht bearbeitet wurde? ich hab mich ja schon mit einer absage abgefunden trotzdem wundert es mich
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Immer noch nichts von Schlakke gehört...
was ist da los?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer noch nichts von Schlakke gehört...
</span><br>-------------------------------------------------------Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Kommt zwar eh ne Absage aber man weiß ja gern wo man dran ist.
-
Bei mir steht S04 auch noch unter Anfragen. Wird diese Woche aber bestimmt durch sein...
-
bis jetzt nur absagen... kann nur besser werden
-
bei mir auch noch keine antwort für schalke
-
-
hab mal eine frage bezüglich der ch-league quali.
warum kann man sich schon für gruppenphase spiele bewerben, aber noch nicht für das quali auswärtsspiel?
oder hab ich da was übersehen?
btw. hab eine anfrage für alle auswärtspiele diese saison laufen, bisher nur absagen. bin gespannt auf schalke
-
Wau. 2 x Schalake Zusage
-
immernoch werden zusagen schalke verteilt, das lässt hoffen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immernoch werden zusagen schalke verteilt, das lässt hoffen
</span><br>-------------------------------------------------------
mich auch!
Habe bisher nämlich auch noch nix gehört. Auch von Lautern nicht. Aber da habe ich eben mal beim Bestätigungsmaisl durchsuchen festgestellt, dass ich dazu auch gar keine Bestätigungsmail habe :-O 8-)
Gut: Ist meine eigene Dummheit. Ich habe die ganzen Bestätigungsmails so nicht direkt durchgesehen und somit den Fehler nicht bemerkt. Also keine Ahnung, ob diese Bestellung, die ich ja mit allen anderen abgegeben habe, auch angekommen ist, oder nicht.
Fürchte aber eher nicht...
-
Servus zusammen,
habe bis heute noch keine Zu- oder Absage für Ticktes beim Auswärtsspiel für Kaiserslautern bekommen. Weis da jemand mehr ?
Gruß -
Mtg.-Nr.: 32xxx, spielt nur bei den u3000 eine Rolle, denke ich.
-
weiß einer ob man morgen schon Karten fürs CL-Qauli Spiel in München im Online Ticketing bestellen kann ?
-
So heute lag dann die Absage von Schalke im Briefkasten....
-
Ebenfalls Absage Schalke
-
Ich habe von meinen Ticketanfragen auch noch nichts gehört.
Bestelle seit ca. 6-7 Jahren pro Jahr für 7-8 Spiele / Saison und habe erst 1 x Karten bekommen
-
Warteliste fürs Leverkusen
-
hab schon eine Absage für Leverkusen bekommen
-
schalke noch nichts gehört
wohl absage...